Ein Mädchen! Suchen passenden Mädchennamen zu Josias

Gast

Hallo,

nach unseren Sohn Josias(3) erwarten wir wieder Nachwuchs.Diesmal ein Mädchen.Wir freuen uns natürlich sehr!Nun braucht die Kleine noch einen Namen.
Er sollte sich so ähnlich wie der von ihren Bruder anhören und auch gut dazu passen.Also selten und möglichst lang. Wir sind auf eure Vorschläge gespannt und danken jeder Antwort!

Viele Grüße von Sina & Anhang

Antworten

Gast

Wir haben eben noch mal im Bereich
hebräische Namen geguckt und einen Namen gefunden,die wir auch sehr toll finden:Was haltet ihr von Rilana? Passen Josias & Rilana ?
Also von der länge passt es!

Grüße Sina

Gast

@ Nora: Naima gefällt uns auch sehr gut! Weisst du zufällig aus welchen Land der kommt?

@ Bäm: Achja,Djamila finden wir auch schön!

Danke und viele Grüße von Sina

Gast

Naima (Na-i-ma gesprochen) finde ich ganz toll, auch tolle Bedeutungen.
Jemima finde ich auch ganz schön!

Gast

@ Bäm : Nein der Name muss nicht mit J anfangen.

Vielen Dank und liebe Grüße Sina

Gast

Jarmila.... finde Jamila schöner... Variante von Djamila :)
Jarla.... na ja.....

Muss der Name mit J anfangen?

Gast

@ Honigkuchenpferd:Jarmila ist super,Jarla finden wir auch schön.
Notieren wir uns gleich.
Danke!

Viele Grüße Sina & Anhang

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer mag Unter Uns???

Wer mag die RTL Daily-Soap Unter Uns??? Würde gerner darüber plaudern!!! lg Ilona

Celine sucht zweitnamen

Hallo liebe plauderer ich heiße Helena bin 28 Jahre alt und bin mit meinem ersten kind Schwanger. Nach lang...

Sie sind da!

Unsere Drillinge sind da. Es sind 2 Buben und 1 Mädchen! Wir freuen uns riesig. Sie heißen Viktoria Isabell...