Welcher dieser Namen findet ihr am schönsten?

Gast

Bin nicht Schwanger,aber möchte mich jetzt schon auf den Namen festlegen den ich später meinen Kind geben möchte.
Ich finde diese Namen schön und wäre schön wenn ihr sagen würdet welcher am schönsten ist.
Emilia Katharina
Emilia Magdalena
Emilia Carolina
Violetta
Carolina
Nelly

Antworten

Gast

Emilia Katharina 2
Emilia Magdalena 2+
Emilia Carolina 1+
Violetta 4
Carolina 1-
Nelly 2+
Roxana 4

Ich finde Emilia Carolina und Carolina allein am schönsten.

Gast

Violetta

Gast

Emilia Magdalena

Gast

Violetta besser Viola

Gast

Carolina und Nelly, noch besser wäre Nell

Gast

Ich hab den Namen Roxana vergessen.

Gast

Julia und ich finde alle Namen mit Ausnahme von Nelly schön. Satt Carolina gefällt uns auch Caroline viel schöner. Wir finden aber einstimmig VIOLETTA am besten.

lg Valla und Julia

Gast

Mir gefällt Carolina am besten...allerdings finde ich CarolinE noch schöner :)

Gast

Violetta
Carolina - wobei mir Carolin etwas besser gefällt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mukoviszidose, Erfahrungen?

Guten Abend! Vor 3 1/2 Monaten kam unser Sonnenschein Jonas pünktlich zum errechneten Termin nach 11 Stunde...

Linnea

Was haltet ihr von dem Namen Linnea? Meint ihr meine Tochter wird mit dem Namen Probleme bekommen?