Zum dritten Mal schwanger - ein Mädchen! (3)

Gast

Hallo,

Ich bin Ilona, 29 und habe mit meinem Mann Michael zwei Kinder: Rosa (4) und Julius Valentin (2). Jetzt kommt noch ein kleines Mädchen dazu. ET ist der 11.9. Wir haben schon viele tolle Vorschläge bekommen und damit ein paar Kombis zusammengestellt. Wäre echt lieb, wenn ihr sie euch mal anguckt und bewertet und neue Kombis zusammenstellt. Die ZN müssen nicht auf der Liste stehen, die EN sollen schon von der Liste sein.

Und das ist die Liste:
Marlene
Josephine
Maria/Marianna/Marianne
Frieda/Friederike
Susanna/Susanne
Elisabeth
Magdalena
Emma
L(o)uise

Kombis:
Emma Luise
Susanna Matilda
Susanna Marie
Marianna Sophie
Marlene Jasmin
Emma Helene
Emma Marlene
Marlene Friederike
Marlene Ella
Zu manchen Namen haben wir noch keine Kombis.

Wir kommen irgendwie nicht weiter und haben auch ständig neue Ideen, bitte helft uns. ;)

Liebe Grüße,
Ilona und Michael mit Rosa und Julius

Antworten

Gast

Die Namen sind echt total schön,und auch Rosa und Julius Valentin sind super Namen! Glückwunsch schonmal,ihr könnt gar nicht mehr viel falsch machen;). Meine Vorschläge für Kombis:

Marlene Sofie (zwar häufig,aber echt passend,finde ich)
Josephine Maria
Maria Caroline
Frieda Sofie (mein absoluter Favorit!!!:)))) )
Susanna Marie
Elisabeth Teresa/Sophia
Magdalena Karin/Sofie
Emma Louise/Pauline
Louise Sofie/Valerie


Wie ihr seht,gefällt mir Sofie als ZN sehr gut Mut euren Namen,aber das sind natürlich nur Vorschläge. Aber die Namen sind echt toll!
LG Elli:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Model mit 14?

Hallo! Meine Tochter Lisa Evelina ist vierzehn Jahre und sie will unbedingt Model sein. Mit Aufträgen und a...

Alyssa Madita ist da!!

Hallo, mein Mann Björn und ich möchten die Geburt unserer dritten Tochter Alyssa Madita verkünden. Jana Vio...

DSDS Kanditaten

Guckt ihr Deutschland sucht den Superstar? Welche Kanditaten mögt ihr gerne?

Julian vs Casper

Hallo, Wie schon gesagt hätte gerne Bewertung zu den zwei Namen ( gern nach Schulnotensystem )und gerne auc...