Brauche Katzennamen! DANKE

Gast

Hallo!
Ich bin 12 Jahre und wir (wir = Mama, Papa und ich) holen uns in 2 Wochen eine kleine, schwarz-weiße Hauskatze. Keine Sorge, wir haben genug Geld, Platz und Zeit. Leider ist vor 3 Jahren unser Rico mit stolzen 10 Jahren verstorben. Er war grau-getigert. Dann, nach 3 Jahren, überwunden wir unseren tief sitzenden Schmerz und machten uns auf der Suche nach einem neuen, diesmal weiblichen, Stubentiger. Und dann fanden wir eine bildhübsche Kätzin, die vor Kurzem einen Wurf von 5 weiblichen und einem männlichen Kätzchen bekommen hatte.
Und nun ist es in 2 Wochen so weit!
Bloß haben wir noch keinen Namen.
Ich finde schön:
Blanky
Lilly
Malia

Wie findet ihr die Namen?
Weitere Namensvorschläge wären schön!

Ihr Charakter:
kinderlieb, verschmust und verspielt, Drinnen-und Draußenkatze, verträglich mit Katern und Kätzinnen und kennt auch Hunde und Ziegen

Liebe Grüße und danke für jede einzelne Hilfe!

Antworten

Gast

Blanky und Malia sind sehr schön!
Wie steht´s mit Becky, Kaja, Kitty, Sweetie oder Lena?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spiel

Hi :) Ich weiß,dass es dieses Spiel hier schon oft gibt,aber vielleicht macht es manchen ja trotzdem Spaß. ...