Eure Lieblings Jungennamen?

Gast

Frage steht oben.

Antworten

Gast

Mattis(so heißt mein Sohn)
Leo
Laurin
Joel/Noel
Phil

Leo oder Laurin würde ein Sohn heißen, wenn wir noch einen bekommen würden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch keine Entscheidung

Hallo! Könnt ihr mir nochmals behilflich sein? Welche Namen sind eure Favoriten? Könnten ihr bei den Mädche...

sätze vervollständigen!

Wenn ich schwanger wäre, dann würden meine drillinge (w/m/m) ..., ... und ... heißen. wenn ich zwillinge (w...

Narcissa? Vergebbar?

Ich weiss nicht recht... Ich finde den namen super, aber würdet ihr ein Kind so nennen?