Könnt ihr uns beu der Namensauswahl helfen?

Gast

Hey,ich bin Mara,28 Jahre,und schwanger mit meinem zweiten Baby! Meine dreijährige Tochter Vivien-Cheyenne freut sich schon auf ihre Schwester,und hilft uns fleißig bei der Namenssuche;). Unsere (kleine) Liste:


Chantalle
Marina
Eve
Ivy
Anna
Sofia


Was meint ihr?

LG,Mara

Antworten

Gast

Chantalle - den Namen werden von 100 vll. 2 richtig aussprechen.. mit so einem namen hat deine Tochter sicherlich keine Freude..

Marina - hübsch :)

Eve - englische Version von Eva..?
nja.. geht so

Ivy - schön

Anna - neeeein!! Davon gibs jetzt schon zu viele

Sofia - langweilig :/

Mein Favorit wäre Marina... gefolgt von Ivy.. wobei als Kombi find ich die nicht wirklich passend
Ich finde übrigens dass Mara ein schöner Name ist, wollt ich nur mal erwähnt haben ;)

Gast

Ivy-Chantalle
Eve-Chantalle
Die beiden würden für mich passen.
Lg

Gast

Kombinationen:
Anna-Sofia
Marina-Eve
Ivy-Chantalle
Sofia-Marina
Sofia-Chantalle

Die letzte Kombination passt am besten zum namen eures ersten Kindes, aber wie ich finde müssen die namen von Geschwistern überhaupt nicht zusammen passen. Daher finde ich Anna-Sofia oder Sofia-Marina am schönsten.
LG

Gast

Sofia find ich da am schönsten und passt auch zu Vivien.
LG Jaqueline

Gast

Ich finde die Namen bis auf Chantalle passen alle nicht zu Vivien Sorry

Gast

Vielleicht koennte Ivy-Lilia oder Chantalle-Janette

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name für 7. Sohn?

Welcher name ist am schönsten und passt am besten zu den Brüdern? Maxim Levin Jonah Die brüder heißen:David...

2.Tochter unterwegs

Hallo ich bekomme in gut 2 Monaten meine zweite Tochter und gleich auch mein zweites Kind. Ihre große Schwe...

Luca wird grosser Bruder!

Hallo liebe Plaudereckler! Ich bin Claudia und werde Ende Januar bereits Mutter von Zwillingen. Mein Sohn L...