Immer noch keine entgültige Entscheidung

Gast

Hallo, ich heiße Marie und bekomme nach meinen beiden Jungs VErstärkung von einem Mädchen.
Der EN steht schon fest: Malin.
Könnt ihr bitte die Kombis bewerten?
Malin Sophie
Malin Aurelia
Malin Linnea/Linnéa
Danke und liebe Grüße Marie-Christin und Max mit Marvin Fabian und Marco Ruwen (und Malin)

Antworten

Gast

Ich bin auf jeden Fall für Malin ♥Linnea♥!! Eine meiner Freundinnen heiß Pia-Linnea und findet ihren Namen auch sehr schön. Also eigentlich reagiert auch keiner negativ auf den Namen.
LG

Gast

Malin Sophie: sehr schön
Malin Aurelia: eher nicht, klingt so
hochnäsig
Malin Linnea: auch sehr hübsch
Malin Linnéa: nein, denn wenn du keinen
bezug zu frankreich hast,
ist es unsinnig deinem kind einen französischen namen zu geben

lg nina

Gast

Hallo!
Danke für eure Meinungen!
Wir haben uns für den Namen Malin Sophie entschieden.
Danke nocheinmal!
Marie-Christin und Max mit Marvin Fabian, Marco Ruwen und bald der kleinen Malin Sophie

Gast

Malin Linnéa! LG

Gast

Ich würde auf jeden Fall die Kombination Malin Linnea wählen. Das harmoniert sehr gut zusammen.
Malin Sophie ist auch schön, aber Linnea gefällt mir besser.

Lg Oskar mit Alessandra mit Babybauch , Lukas und Remo

Gast

Für die vielen meinungen!
Aurelia ist jetzt draußen.
Malin Sophie und Malin Linnea/Linnéa stehen jetzt noch zur Auswahl.
Könnt ihr sie bitte bewerten?
Danke, Marie

Gast

Hi!
Ich würde Malin Linnéa nehmen. Wunderschöner Name! LG Massie

Gast

Malin Sophie: tolle Kombi
Malin Aurelia: ganz ok
Malin Linnea/Linnéa: finde ich nicht soo toll wegen maLIn LInnea

Gast

Ich würde auf jeden Fall Malin Linnea nehmen !!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Seltene Namen

Hallo, ich liiiebe seltene Namen! Bin gerade dabei, eine Liste meiner seltenen Lieblingsnamen zu erstellen....

3. Tochter!

Nach Polly (7) und Penelope (4) suche ich jetzt für meine dritte Tochter einen Namen. Er solll natürlich au...

Zwillinge

Halo ich bin Teresa und bekomme Zwillinge, einen Junge und ein Mädchen! Hier unsere Vorschläge: Miriam und ...

Ein Kind Namens Adolf ******

Hab gerade eine total etwas verücktes gelesen,das in USA ein Paar ihr Kind Adolf Hitler nannten(also ob er ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Joana

Kommentar von Melanie

Hallo ´, meine Tochter heist Joana weil ich Name wunderschön find !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und er passt so gut ...

Mädchenname Naomi

Kommentar von Leny-Sophie

Hallo! Mein Zwillinge (6 Monate) heißen Naomi und Riccarda! Naomi hört sich echt toll an! Unsre Nachbarin s...

Jungenname Emin

Kommentar von Ilhan

Ich bin stolz, dass ich meinen Sohn Emin genannt habe. Unser Prophet Muhammed wurde sogar von den Ungläubig...