Spiel

Gast

Hi :)
Ich weiß,dass es dieses Spiel hier schon oft gibt,aber vielleicht macht es manchen ja trotzdem Spaß. ;)
Regeln:Ich schreibe jetzt gleich einen namen auf und der nächste der hier etwas schreibt,"muss"einen namen mit dem Endbuchstaben von meinem gegebenen namen bilden.Und die nächste person ,die hier etwas schreibt macht das gleiche mit dem Endbuchstaben der zweiten person.
Ich würde mich sehr freuen,wenn jemand mitmacht. :)
Name:Lilly

Antworten

Gast

Eleonoré

Gast

Emilia :)

Gast

Kim

Gast

Xam

Gast

Oh, gerade eben war Amalie noch nicht da.
Gut, dann:

Erin

Gast

Amalie

Gast

Yanicka

Gast

Emilia ♥

Gast

Angie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich eine Junge :)

Am Fest der Liebe haben wir endlich nach 4 Mädels einen Jungen bekommen. Er hört auf den Namen Noah-Mattheo...