bitte beweeeeeeeeerten!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Heja! Ich bin Kaja, 14. Und ich wäre froh, wenn ihr die Namen bewerten Könntet:

Alisiara
Sofina
Oliana
Polisia
Lilinina
Marenila
Jea
Klarenima
Femalina

ciaooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

Gast

Sind alles selbsterfundene Fantasienamen, habt ihr bestimmt schon erraten :) und mir ist laaaangweilig.................................................

Gast

Alisiara 4
Sofina 3-4
Oliana 4
Polisia 5+
Lilinina 6+
Marenila 6+
Jea 3
Klarenima 6+
Femalina 6

Gast

Alisiara 4
Sofina1-
Oliana4
Polisia6
Lilinina5-
Marenila4+
Jea5
Klarenima5
Femalina4-

Ist nicht so mein Geschmack, klingt alles total erfunden. Nur Sofina finde ich ganz hübsch :)

Gast

ich mache es kurz und schmerzlos. Alle Namen sind eine 5-6..dabei es sich eher bei allen zu einer 6 balanciert. Ich wollte nur nicht so gemein sein.

Gast

Und wozu brauchst du die Bewertung?
Bist du etwas schwanger?
Oder bist du nur eine gelangeweilter Teenie?

Geh und spiel mit Mama

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leonie bekommt eine schwester

Nach unserer tochter leonie (4) bekommen noch mal ein Mädchen habt ihr vorschläge für einen namen der gut z...

Namen

Hey Ich bin nicht schwanger,sondern möchte nur,dass ihr diese Namen bewertet.Ich möchte nämlich irgendwann ...

Lieblingsnamen

Hey Leute! Ich wollte einfach mal eine Plauerecke über Lieblingsnamen anlegen. -Welches sind eure Lieblings...

Name für 4.Kind gesucht!

Hallo zusammen! Ich, Ilka und mein Mann Bastian bekommen nach unseren drei ersten Kindern überraschend noch...