Endlich ein Geschwisterchen für Julia und Moritz!

Gast

Am 15.05. wurde unsere zweite Tochter und viertes Kind

Fiona Annabel

geboren. Nach unseren wundervollen Kindern Julia (5) und Moritz (10) ist unsere geliebte Fiona nun ein Geschenk des Himmels.

Wir haben noch einen weiteren Sohn, Fabian (7), den wir allerdings auf unbestimmte Zeit abgegeben haben.
Wir sind vor allem unsere Freunden, meinen Eltern und Schwiegereltern dankbar, dass sie uns so bei der Entscheidung, Fabian abzugeben und Fiona zu bekommen, unterstützt haben!

Nun sind wir überglücklich.

Marie und Jonas mit Moritz, Julia, Fiona und Fabian

Antworten

Gast

Ich frage mich was für kranke Leute da immer solche Beiträge schreiben...Ist euer Leben echt so sinnlos? Wieso denkt man sich so einen Mist aus?

Gast

also liebst du julia und das baby und den anderen sohn? und warum dann fabian nicht ?!

Gast

Aber nein. Aber mit Fabian kamen wir nicht zurecht; besonders ich konnte ihn nicht annehmen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich bald gemerkt habe, dass ich ihn nicht liebe, jedenfalls nicht so wie meine anderen Kinder.
Deswegen haben wir ihn in eine Pflegefamilie gegeben und werden mal sehen, ob wir es nochmal probieren. Mein Mann möchte es gerne noch versuchen, aber ich denke, es wird darauf hinauslaufen, dass wir ihn zur Adoption freigeben. Dann ist unsere Familie endlich frei von Sorgen.

Unsere geliebte Fiona wollten wir, weil wir uns drei Kinder wünschen! Da wir Fabian aber nicht mehr wollen, wären es nur noch zwei gewesen und wir wollten doch ein Geschwisterchen für unsere Prinzessin Julia und unseren kleinen Moritz.

Wir sind jetzt nur glücklich!

Marie mit Mann, Julia-Schatz, Fiona und Moritz :-)

Gast

eeeeh...ihr habt das kind abgegeben, um noch ein baby zu bekommen??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Johanna, Jasmin oder Lena?

Guten Abend ihr Lieben! Ich, Sarah bin 24 Jahre alt und werde bald stolze Mutter eines kleinen Mädchens. Nu...

Hinter Gittern

Hallo an alle! Da hier ja sowieso schon über Gott und die Welt in einigen Plauderecken geredet wird, dachte...

Leyla und Aliya???

Guten Tag, Ich heiße Rabia und bin 24 Jahre alt. Außerdem bin ich mit zwei Mädchen schwanger. Ich habe Name...