Hinter Gittern

Gast

Hallo an alle!

Da hier ja sowieso schon über Gott und die Welt in einigen Plauderecken geredet wird, dachte ich, ich erstelle mal diese hier.

Kennt einer noch die Serie "Hinter Gittern der Frauenknast" die immer auf RTL lief?

Wenn ja:
Wie fandet ihr sie?
Welche Charaktere haben euch am besten gefallen?
Welche Geschichten waren am schönsten?

Ich persönlich habe Hinter Gittern geliebt und fand es sehr unterhaltsam. Heute habe ich alle Staffeln auf DVD. (:

Vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der Lust hat sich ein wenig darüber auszutauschen.

Liebe Grüße, Sarah

Antworten

Gast

An Sandra: Die letzten 2 Staffeln waren wirklich nicht mehr ganz so toll. Aber trotzdem habe ich alle Folgen bis zum Ende gesehen :)

Und ansonsten vor allem an Seomi gerichtet: Fakt ist, das es nicht darauf an kommt, wie alt man ist. Ich kenne jemanden, der sogar noch jünger ist als ich und trotzdem diese Serie kennt. Wir leben immerhin im 21 Jahrhundert und wer Interesse daran hat, sich sowas mal anzusehen bestellt sich einfach die DVD's und muss deswegen lange nicht 50, 80 oder sonst wie alt sein. Aus deinen Kommentaren schließe ich, das du noch ziemlich jung bist. Ich würde dich so zwischen 10-13 schätzen. So kommt es nämlich rüber. Und wenn du die Serie eh nicht kennst, musst du hier ja auch keinen Stress machen oder unnütze Kommentare schreiben. :)

Gast

Was is so lustig?`?

Gast

Nö, aber auch keine 12 mehr wie du hahaha.....

Gast

Warum,bist du 80??Hahahahahahahaha

Gast

Ist schon klar, aber dafür kenne ich eure Teenie-Serien auch nicht und ich finde das auch keine besondere Bildungslücke.

Gast

Sorry,aber ich bin jung und kenne die serie nicht.Hahaaha

Gast

@Seomi.
Und was wäre, wenn Sarah schon 50 oder gar drüber wäre ?
Ich habe die Serie früher gerne gesehen, vor allem Walter möchte ich,kann mich aber auch nicht mehr an alles so genau erinnern. Später würde die Handlung für mich aber immer dünner und ich habe die Serie dann nicht mehr geschaut.

Gast

Stimmt Vivi war auch nicht schlecht. Irgendwie ja auch die einzige ihrer Freundinnen die noch gelebt hat. Alle anderen sind gestorben. O.o

Ohja und die Sache mit dem Geier -einfach herrlich! :D

Ich glaube du meinst jetzt Baumann? Also mit ihrem Mann. DEr war so ein Arsch >.< Er hat es ja mal richtig verdient, das sie ihn fertig gemacht haben :D

Die ganze Dicke war glaube ich Nancy. Die etwas zurückgeblieben ist. Ich finde die hat ihre Rolle auch super rüber gebracht und war immer für ein paar lacher gut. :D

Klar wir können uns gerne die Tage weiter darüber unterhalten. Ich würde mich sehr freuen. :)

Gast

Sorry, ich muss jetzt aber wieder .. mein Sohn wird sich gleich melden zum stillen-vielleicht können wir die Tage mal wieder über den Frauenknast schreiben ?
Liebe grüsse, Kathie mit Malin und Martin :)

Gast

Neee... da fand ich ihre Liebe mit Vivi besser..oder ihre ständigen Zickereien und doch sowas wie freundschaft mit dem Geier ;)
Oder wie die den Mann von der dann fertig gemacht haben..maaaaaaaaaaaaaan,ich komm nicht auf den namen ;)
Cool war auch, dass die Eine da erst merkte, dass sie ihre Tochter zur Crackhure gemacht hat, als die schon tod war.. oder die ganz Dicke, die dabei war :-))

Gast

An Kathie: Ja die Story mit den Vattkes und dem Doc fand ich auch sehr gut. Vor allem auch nachher die weitere Entwicklung von Martina, was das Baby an ging. War wirklich toll gemacht :)

Walter fand ich noch nicht mal sooo unbedingt gut. Zumindest nicht ihre "Geschichten". Da hat mir nur die Liebesgeschichte zwischen ihr und Bea gefallen :)

Gast

Die Serie kommt ja auch schon seit ca 3/4 Jahren nicht mehr.
Und lief auch immer nur Montag Abend. Wer weiß ob deine Ma genau dann vor dem Tv saß ;)

Und ich habe sie damals immer mit meiner Mutter zusammen geguckt. Habe auch erst ab Staffel 5 geguckt. Und kenne dank der DVD's nun alle Staffeln.

Gast

Ich mochte Hinter Gittern immer.. sicherlich auch wegen Walter, aber am meissten mochte ich die Lovestory von der einen Vattke-Schwester mit dem Anstaltsarzt, der damm von der anderen Schwester erschossen wurde..
Eigtl gibt es vieles, was ich mochte..seufz.. da kommen Erinnerungen hoch :O)

Gast

Mit 20 kannst du sie noch gar nicht kennen!Meine mu ist 34 und kennt sie auch nich,obwohl sie jeden Tag rtl guckt!!

Gast

Ich bin 20.
Weiß aber auch nicht was die Serie mit dem Alter zutun haben soll. Aber gut.

Gast

Wenn du das kennst,wie alt bist du,50???Hahah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ninjo

Hallo, bisher hab ich hier immer nur still gelesen. Nun hab ich aber eine Frage die mir sehr wichtig ist. E...

Elsa

Was haltet ihr von dem Namen Elsa? Mir gefällt er gut aber den meisten in meiner Umgebung nicht. Kann man d...

Namen

Hey Ich bin nicht schwanger,sondern möchte nur,dass ihr diese Namen bewertet.Ich möchte nämlich irgendwann ...