Johanna, Jasmin oder Lena?

Gast

Guten Abend ihr Lieben!
Ich, Sarah bin 24 Jahre alt und werde bald stolze Mutter eines kleinen Mädchens. Nur beim Namen können mein Mann Sebastian (25) und ich uns nicht entscheiden. Aber inzwischen haben wir 3 Favoriten gefunden: Johanna, Jasmin und Lena.
So sah unsere Liste vor einem Monat aus:

Johanna
Lea
Marie
Jasmin
Lena
Julia
Lina
Leonie

Damals waren es noch 8 Namen, jetzt noch 3. Wie ihr seht, mögen wir sehr gerne Namen die oft vorkommen.
Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr mir sagt, welchen Namen ihr am besten findet. Ihr könnt die Namen auch nach Noten bewerten. Das ist egal. Ich danke schonmal im Voraus.

LG Sarah

P.S.: Ach ja, übrigens ET ist am 22.06.2011, also in 18 Tagen.

Antworten

Gast

Danke an Marie, Auf jeden Fall, Julia, Ich, Andrea, @, Sandra, Ina und Thea!

Ihr habt mir sehr geholfen, sodass ich einen Namen von der Liste streichen kann: Lena. Mein Mann und ich finden ihn zu langweilig und haben ihn daher von der Liste gesetzt.

Gast

Johanna 3
Lea 2
Marie 2
Jasmin 6
Lena 5
Julia 1
Lina 3
Leonie 3

wie du siehst, find ich Julia am schönsten, danach Lea & Marie; von euren Top 3 würde ich Johanna wählen

Gast

1. Johanna
2. Lena
3. Jasmin

Gast

Lena 3 Zu langweilig
Jasmin 2 okay
Johanna 1+ super toller Name
lg

Gast

Was ich toll finde ? alles normale namen

Gast

Mir gefallen alle 3 Namen sehr gut.

1. Jasmin
2. Lena
3. Johanna

Gast

Also ich finde alle 3 Namen sehr schön und finde es daher schwer zu entscheiden, aber Lena gefällt mir am besten.

LG

Gast

Jasmin 1+++
Johanna 1-
Lena 5 (langweilig...)

Gast

Johanna.

Lena ist mir zu langweilig und Jasmin verbinde ich mit einem Problemkind, sorry.

Gast

1. Lena!
2. Jasmin
3. Johanna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tristan Emilio ist da !

Wir hatten hier damals nach einen Namen gesucht und sind hier auch fündig geworden unser kleiner Tristan Em...

Alte Namen

Mein Namensgeschmack hat sich in letzter Zeit, zumindest bei den Mädchennamen total gewendet. Früher waren ...

JULI ?

Hallöchen! Unser Sohnemann Till Justus(5) bekommt im September eine kleine Schwester! Mir gefällt der Name ...