Plaudern mit Alleinerziehenden! :-)

Gast

Hallo ihr Lieben! :-)
Ich bin Elena und bin 39 Jahre alt.
Für euch habe ich ein paar Fragen vorbereitet, das haben auch schon andere PEs so gemacht.

1. Wie viele Kinder habt ihr?
2. Wie heißen sie und wie alt sind sie?
3. Haben sie Kontakt zu dem anderen Elternteil?
4. Arbeitet ihr ganztags oder halbtags?
5. Seit wann seid ihr alleinerziehend?
6. Habt ihr einen engen Bezug zu euren Kindern?
7. Habt ihr derzeit eine/n Freund/in?
8. Wünscht ihr euch eine komplette Familie?

Hier sind meine Antworten:
1. Ich habe 3 Töchter.
2. Georgina ist 15, Gabriela ist 11 und Gelasia ist 10.
3. Georgina hat einen anderen Vater als ihre Schwestern und hat leider keinen Kontakt. Gabriela und Gelasia sehen ihren Vater wenn er in Deutschland ist.
4. Ich arbeite als Creative Director, zwei mal die Woche bin ich ganztags im Büro und dreimal nur Vormitags.
5. Während Georginas Schwangerschaft hat sich der Vater von ihr getrennt. Zwei Jahre nach Gelasias Geburt haben wir uns Scheiden lassen.
6. Mit Gelasia habe ich einen sehr engen Kontakt, Gabriela und Georgina sind lieber auf sich gestellt.
7. Ja, ich habe einen Freund.
8. Ich könnte mir vorstellen mit meinem Freund zusammenzuziehen, möchte aber keine Kindr mehr haben.


Ich freue mich auf Antworten! :-)
Lg, Elena

Antworten

Gast

Hallo Diana, hallo Nici :)
Wie wird denn das Baby heißen, Nici?

Gast

HALLO!

1. Ich habe drei Kinder
2. Annika ist 12,Michel ist 6 und Florian ist 2
3.Nein,der Vater interessiert sich nicht für die Drei und bezahlt keinen Cent
4.Ich bin selbständig,habe zwei Geschäfte und arbeite nach Termin.
5.Ja,besonders zu Annika
6.Ja,ich bin mit meinem neuen Partner inzwischen auch verheiratet
7.Das letzte und gemeinsame Kind ist unterwegs,dann sind wir komplett!

LG Nici

Gast

Hallo Elena, das mit den Fragen ist eine nette Idee :)
Ich heiße Diana und bin 33.
1. Ich habe drei Kinder
2. Finn ist 8, Brian ist 5 und Sofia ist 3.
3. Da der Vater meiner Kinder in England lebt sehen sie sich nicht oft, aber da wir uns im Guten getrennt haben versuchen wir uns möglichst oft zu sehen.
4. Ich arbeite seit diesem Jahr wieder als Lehrerin. Finn, Brian und Sofia gehen nach dem Kindergarten/ der Schule zu meinen Eltern.
5. Ich bin seit einem Jahr alleinerziehend. Da mein Ex-Mann Armin aus beruflichen Gründen nach England musste, ich aber aus familiären Gründen in Deutschland blieb, haben wir uns getrennt.
6. Ich habe einen sehr engen Bezug zu meinen Kindern, vorallem zu Brian und Sofia.
7. Ich bin Single :)
8. Derzeit kann ich mir leider nicht vorstellen einen anderen Mann als Armin zu lieben, deshalb möchte ich auch keine andere Familie außer meine Kinder :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Magdalena?

Hey ! :) Wie findet ihr den Namen Magdalena? Ist er heutzutage vergebbar? Welche ZN findet ihr schön dazu? ...