Leyla und Aliya???

Gast

Guten Tag,
Ich heiße Rabia und bin 24 Jahre alt. Außerdem bin ich mit zwei Mädchen schwanger. Ich habe Namen gesucht und mich geeinigt. Leyla und Aliya!

Nun meine Frage: Sind die Namen passend für Zwillinge?

Vielen Dank im Vorraus,
in Liebe Rabia und Güney mit den kleinen Zwergen

Antworten

Gast

Ja das ist passend. Aber ich würde sie Sara und Mara nennen.

Gast

Sehr schön die Namen, passen gut zusammen.

Gast

Ich finde die beiden Namen schön und passend.

Gast

Gern geschehen!
Wir(mein Zwilling und ich) wurden immer verwechselt und wir hassen das. "Rabia, Rania kommt her". Es hat uns echt genervt. Ich meine Zwillinge sehen sich meist eh immer ähnlich und dann noch solche Namen. Geht garnicht.

Gast

Danke für die Komplimente zu den Namen ;-))
Eine sehr gute Freundin von mir hat Zwillinge namens Kiara und Tiara - das klingt sehr lächerlich, wenn sie die beiden Kleinen ruft ... ich bin da eher für Individualität!

Gast

Hey Danke für eure Meinungen.
@Me
Delilah ist nicht so mein Geschmack. Trotzdem danke.

@CORA
Wow, die Namen deiner Kinder sind bezaubernd. Ich bin selber ein Zwilling. Sie heißt Rania. Also sehr ähnlich. Ich mag auch keine fast gleichen Z.Namen. Kenne Zwillis die Marina und Sarina heißen *kopfschüttel*.

@Lila
Danke für deinen Kommentar

LG

Gast

Ich finde die Namen ebenfalls zauberhaft schön und sie sind nicht so wie diese klassischen zwillingsnamen die sich reimen oder mit demselben buchstaben beginnen. habe selbst 2 töchter namens layla vanessa und aria olivia!

Gast

Ja sie passen schon!
Leyla finde ich schön, Aliya ist in Ordnung!
Was hälst du von "Leyli" (oder Leyla) und "Delila(h)" ?

Gast

Ich finde die beiden Namen okay. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babynamen gesucht

Hallo, suche dringend einen Namen! Bei einem Mädchen hätte ich eine Vorstellung, bei einem Knaben allerding...

Senta Sofia

...so wird unsere Tochter nun definitiv heißen. *freu* Wir werden versuchen sie auch so zu rufen, denn z.B....

Drittes Kind!

Hallo! Ich heiße Pelin und habe zwei Töchter. Leyla und Liya. Da ich nicht weiß, was es wird suche ich eine...