Wir können uns nicht entscheiden!!!

Gast

Bonjour mein Name ist Caroline und mein Mann Adrien und ich bekommen bald unser erstes Kind. Wir freuen uns schon riesig doch wir können uns in Sachen Name einfach nicht entscheiden zwischen:
Manon Josephine Emilie
und
Ninon Josephine Emilie
Was meint ihr? (Alle Namen werden französisch ausgesprochen; Josephine heißt die kürzlich gestorbene Uroma und Emilie ist die Patentante)

Danke für eure Kommentare:)
Caroline und Adrien mit Ninon/Manon

Antworten

Gast

Manon!

Gast

Manon Joséphine Emilie. Total schön!

Gast

Manon Josephine Emilie!

Gast

Manon !!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Harry-Berds Fan seite

Hallo an alle Harry-Berd FANS Ich bin der Harry-Berd wenn ihr Fans von mir seid dann schreibt doch einfach ...

Unsere Drillinge sind da!

Halli Hallo, Wir sind Beate und Thorben (beide 38) und haben hier auf diesem Forum im Sommer nach Namen für...

Mädchenname gesucht!

Guten Abend zusammen, ich heiße Marlene und werde nun zum zweiten Mal Mama. Es wird wieder ein Mädchen! Uns...

Devid?

Darf man den Namen Devid eintragen lassen? Ich finde ihn nämlich sehr schön, will aber nicht, dass manche i...