Mädchenname gesucht!

Gast

Guten Abend zusammen,
ich heiße Marlene und werde nun zum zweiten Mal Mama. Es wird wieder ein Mädchen!
Unsere Große heißt Lina und ist 4 Jahre alt.
Unser kleiner Bauchzwerg soll auch einen relativ häufigen Namen bekommen. Sonst haben wir aber noch keine konkreten Vorstellungen und sind somit für alles offen.

Habt ihr Vorschläge für uns?
Schonmal ein riesiges Dankeschön und alles Liebe Marlene und Jan mit Lina und unserem Bauchzwerg

Antworten

Gast

Eva würde auch noch gut dazupassen!?

Gast

Danke auch dir.
Schön finden wir noch:
Paula
Pia
Finja
Stella

LG Marlene

Gast

Hallo, erstmal alles Gute zur Schwangerschaft!

Wie wärs mit:

Emily
Merle
Nele
Sophie
Sophia
Johanna
Anna
Paula
Pauline
Paulina
Klara
Marie
Elisa
Lisa
Linda
Thea
Amelie
Tabea
Pia
Mia
Nia
Nina
Lotta
Dana
Sarah
Jana
Sina
Lilly
Henrike
Ronja
Rieke
Olivia
Sabrina
Katharina
Insa
Isabelle
Julia
Judith
Franziska
Finja
Stella
Maria
Hannah
Helena
Annika
Larissa
Vivian
Bea
Laura
Leonie
Frieda
Charlotte
Madita

LG Irma mit Sebastian (18), Niklas (16), Johanna (11) und Florian (6).

Gast

Wow, dankeschön!
Gut gefallen uns diese Namen:

Jana
Sophie/a
Maja
Antonia
Hanna
Lotta
Merle
Ronja

LG Marlene und co.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Es werden 2!!!!!!!!

Hallo ich bin Sylvia und bin 39 jahre ald. Ich bekomme verscheinlich am 5.8 ZWILLINGE. es werden 2 Mädchen....

Namenbewertung und ZN Suche!

Hey! Ich bin nun zum dritten Mal schwanger. Es wird ein Mädchen. Ich habe schon Namen gesucht und zwei Favo...