Harry-Berds Fan seite

Gast

Hallo an alle Harry-Berd FANS
Ich bin der Harry-Berd
wenn ihr Fans von mir seid dann schreibt doch einfach alle auf dieser PE
Harry-Berd freut sich schon auf euch
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

Gast

LOS
SCHREIBT WAS AUF MEINER FAN SEITE
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Leon bewerten!

Guten Abend, wir sinds noch mal, Klara mit Familie. Für unsren dritten Sohn, fünftes Kind haben wir schon v...

Welcher Name passt zu mir

Hallo ich sehe so aus: Dunkelbraune wellige haare dunklebraune augen schmale lippen stupsnase welcher arab...

Namen ausdenken

Hallo! Ich bastele zurzeit immer wieder an einem eher ungewöhnlichen Thema: Namen ausdenken! Dabei kann man...

Unser Georg ist geboren!

Hallo, liebe Forenbesucher! Stolz dürfen wir die Geburt von *Georg* bekanntgeben. Er wog 3400g und war 52cm...

Siri?

Guten Abend, ich erwarte in wenigen Wochen meine zweite Tochter. Nach Langer suche sind wir auf den Namen S...