Ein kleines Gespräch für alle Mamas und Papas

Gast

Hallo zusammen & einen schönen guten Morgen!
Vielleicht kann sich der ein oder andere noch an mich erinnern,ich bin Karin L. und habe im vergangenen Jahr mit meinem Mann Christian hier nach Namen für unser Kind gesucht.
Am 14.11.2012 wurde dann unser Linus geboren.

Heute ist der kleine Mann schon ganze vier Monate alt,wir können es kaum glauben.


Da ich heute endlich Zeit finde,hier vorbei zu schauen,dachte ich mir,ich eröffne eine kleine Plauderrunde für alle Forum-Nutzer.


Wer Lust hat,kann sich also gerne melden,ich freue mich über alle netten Gespräche!


Liebe Grüße,
Karin mit Christian und Johanna (10),Lorenz (9),Korbinian (5) und Linus (4 Monate).

Antworten

Gast

Hallo Karin,

Dein kleiner hat wirklich einen sehr schönen Namen. Unsere kleiner Mann trägt auch den Namen Linus, dennoch mit ZN Alexander.

Seine kleine Schwester trägt den Namen Layla auch mit ZN Emilia.

LG Tina, Paul, Linus Alexander und Layla Emilia

Gast

Hallo ich heiße Moema und habe auch Lust zu plaudern! Ich habe mit meinem Mann Diego Zwillinge:
Leandro Miguel Nevio und
Leila Shenay Inaié
Sie wurden im Januar geboren und wachsen fleißig!
Die Namen deiner Kinder sind toll!

Gast

Hallo Linda!
Lilia ist ein total schöner Name!
Was wird das Kleine denn & habt ihr schon einen passenden Namen gefunden?

LG

Gast

Hallo, ich hätte wirklich Lust zu plaudern!

Ich habe eine Tochter:

Lilia Elea (3)

Sie bekommt bald ein Geschwisterchen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Finja & Julia sind da!

Hallo, liebe Plauderecken-Besucher! Wir geben hiermit die Geburt unserer Zwillingstöchter Julia Marilena &...