Jonas oder Tobias?

Gast

Ich erwarte mein erstes Kind...und kann mich zwischen die beiden Namen nicht entscheiden..

Antworten

Gast

Tobias ist fantastisch

Gast

tobias!!

Gast

Tobias

Gast

Abgesehen davon, dass beide Namen wirklich sehr häufig sind, finde ich Jonas schöner.

Gast

Also mir gefällt Jonas besser, da er meiner Meinung nach einen schöneren Klamg hat
LG

Gast

Ja schon gut Laura reuna.. ich glaub dir kein Wort .... viel Spass in der Nervenklinik.. hoffentlich bist bald wieder gesund... mir gefällt Jonas gut..

Gast

Achso.. du bist eine Psychopathin.. mir gefällt Jonas sehr gut..

Gast

Verschwinde du nutzloses kind

Gast

Nicht hallo Carola
Ich gratuliere nicht zur Schwangerschaft
Und du bist atze
Du Alien

Gast

Hallo Carola!

Stimmt, mit solchen vorlauten Teenies ist Hopfen und Malz verloren ...

Zuerst gratuliere zur Schwangerschaft!

Also ich kann nur den Mädels zustimmen : Jonas ist schöner als Tobias.

Lg Aria

Gast

Laura reuna.. was heißt lass mich?? Austeilen können .. aber nicht einstecken können.. das sind mir ja die liebsten.. bla bla bla und nichts dahinter.. wie eh schon gesagt..

Gast

Hallo Carola :) ja da muss ich dir recht geben.. :D punkto Name würd mir Jonas besser gefallen.. ;)

Gast

Ich finde Jonas auch schöner! :) Guck dir deinen Sohnemann doch bei der Geburt an und entscheide dann! Viel Freude mit dem Kleinen!

Gast

Sag mal Laura reuna.. hast du zu Hause nichts zu melden, dass du hier dein Maul so aufreisst.. ich sag nur große Klappe nichts dahinter...Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß :D

Gast

Jonas!

Gast

Beide Namen sind doof und du auch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname - Abstimmung

Hallo! könnt ihr mir helfen und abstimmen, welcher name euch am besten gefällt und warum? wir können uns ni...

Zwillinge!

Hallöchen, ich bin Julia und 25 Jahre alt mein Mann Markus ist 27.Wir sind in dem 6 Monat schwanger mit uns...

MERCEDES / MERCIDES ?

Wie findet ihr den Namen Mercedes? Findet ihr Mercides besser als Mercedes? Ich dachte, dass Mercides durch...