Zwillinge!

Gast

Hallöchen,
ich bin Julia und 25 Jahre alt mein Mann Markus ist 27.Wir sind in dem 6 Monat schwanger mit unseren Zwillingen,es werden 2 Buben!
Natürlich suchten wir schon nach schönen Namen doch leider gehen unsere Meinungen auseinander deshalb wollten wir euch fragen welche Namen ihr am besten findet.
Wir haben in diese Listen Ideen von uns beiden miteingebracht könntet ihr diese bewerten??

Erster Junge:
Maximilian
Konstantin
Leonhard
Leander
Fabian
Mathias

Zweiter Junge:
Lennard
Lionel
Florian
Frederik
Ferdinand
Julian

LG,Markus&Julia mit Buben im Bauch

Antworten

Gast

Leander und Lionel :)

Gast

Bis auf Ferdinand und Lionel gefallen mir alle Namen sehr gut.
Die passen alle zueinander.

Maximilian und Frederik
Konstantin und Lennard
Leander und Julian

Gast

Bis auf "Lionel" finde ich eigtl. alle Namen spitze. Passen auch untereinander alle gut zusammen.

Gast

Fabian & Julian
Mathias & Lennard
Leonhard & Frederik
Leander & Florian

Maximilian & Konstantin
Mathias & Leonard (finde diese Schreibweise schöner!)
Leonard & Florian

LG

Gast

Erster Junge:
Maximilian 1
Konstantin 4
Leonhard 5
Leander 1+++
Fabian 3
Mathias 5 Matthias 2

Zweiter Junge:
Lennard 3
Lionel 5
Florian 5
Frederik 6
Ferdinand 5
Julian 5

Maximilian & Leander gefällt mir am Besten.

Gast

Maximilian 1
Konstantin 3
Leonard 4
Leander 5
Fabian 1
Mathias 1

Lennard 3
Lionel 3
Florian 1
Frederik 3
Ferdinand 2
Julian 2

Alle Namen sind sehr schön und vergebbar außer Leander, der gefällt mir gar nicht.

Am Schönsten finde ich:
Maximilian
Mathias

Florian
Ferdinand

Wollt ihr auch ZN ?

Ich würde eine von den Kombis nehmen: ( sind alle Wunderschön )

Ferdinand und Maximilan
Florian ( Mathias) und Maximilian (Ferdinand ) !!toll
Fabian und Maximilian

Lg Faye

Ps. nehmt nicht Leander ! ( maximal als ZN zb: Maximilian Leander und Fabian Lionel)

Gast

Liebe Julia, Lieber Markus!

Ich selber bin auch Mama von Zwillingen (Mai 2006). Zwillinge sind das beste was einem passieren kann. Also Herzlichen Glückwunsch zur Zwillingsschwangerschaft.

Mir gefallen die Kombis:

Fabian & Julian
Leander & Florian
Konstantin & Lennard (Lennard würde ich Lennart schreiben)
Mathias & Florian
Maximilian & Frederik
Konstantin & Ferdinand
Maximilian & Julian

Liebe Grüße Kathrin mit J. H. und N.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Crazy Namen

Hi, ich wollte mal fragen, ob ihr in eurem Bekanntenkreis Leute mit merkwürdigen, unbekannten oder interess...

Namenbewertung!!

Ich würde gerne eure Meinung zu den Namen wissen, die ich unten aufschreiben werden, vielleicht könntet ihr...

Bewerten!!

Bitte bewertt diese Namen: Alex Alesi Alexia Alexis Alexa Lexi Lexie Aleksandra Alexandra Alexandria Lex Al...