Geschwistername zu Jascha, Teil 2

Gast

Wir wollten mal wissen, was harmonietechnisch besser ankommt.

Jascha und Lovis
oder
Jascha und Anouk

Wir haben uns in beide Namen verliebt, Beide sind hoch im Kurs.

Antworten

Gast

Anouk ist schöner!Harmoniert mit Jascha auch viel besser.Lovis würde ich denken das es ein Jungenname ist.

Gast

Anouk gefällt mir nicht so. Dann doch lieber Lovis. Jascha finde ich gut. Lovis Anouk ist aber interessant.

Gast

Anouk ist viel schöner!

Gast

Hallo!
Joscha ist übrigens ein sehr schöner Name!
Mir gefällt Lovis viel besser als Anouk...
Wie wärs wenn du Anouk als Zweitnamen nimmst?
Also Joscha und Lovis Anok
... hört sich für mich super an!

Alles Gute,

Ella

Gast

Mir gefällt Lovis besser:
Jascha & Lovis!
... toll!

LG Nele

Gast

wollt ich auch grad schreiben .finde auch anouk schöner. sind die Namen eigentlich beide geschlechtsneutral? weil ano uk gibt's doch für Mädchen auch und lovis ebenfalls?

Gast

Ich finde Anouk viel passender und schöner.Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wieder vier Namen PE 2

Hallo ich und mein Freund bekommen am 04.01.11 unsere erste Tochter für die wir aber noch keinen Namen habe...

Dolores ist da!

Unsere Prinzessin ist da! Endlich! Am Abend des 7. Dezember erblickte unsere schöne Dolores Tina Gisele das...