Cara Luise oder Cara Marie ? - Elea Luise oder Elea Marie ?

Gast

Hallo zusammen!

Bald ist es soweit und unsere Zwillingsmädchen Cara und Elea werden das Licht der Welt erblicken.
Ihre Namen stehen schon eine ganze Weile fest, jedoch sind wir uns bei den Zweitnamen noch unsicher.
Marie und Luise sollen aus persönlichen Gründen die Zweitnamen der kleinen Damen werden, jedoch wissen wir nicht ob Cara Marie / Luise oder Elea Marie / Luise.

Was meint ihr?

Vielen Dank und einen wunderschönen Sonnstag.

LG, Eva und Jörg

Antworten

Gast

Wir erwarten auch Zwillinge und sind auf Namenssuche.
Schöne Namen bekommen eure kleinen da.
Sie gefallen mir sehr gut, sind nicht zu ähnlich aber doch passend und auch nicht zu häufig.

Kommt doch auch bei uns "Doppelt su schwer" vorbei.

Gast

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für die Bewertungen.

Wir haben nun die Namen:

Cara Emilia Marie Schairer und Elea Sophia Luise Schairer.

Liebe Grüße,
Eva

Gast

*Cara Emma Marie - 3, alles eher kurze Namen, klingt ein wenig abgehakt
*Cara Emilia Marie - 2+

*Elea Sophia Luise - 2+
*Elea Madita Luise - 3/4

Gast

Ich bins nochmal.

Wir haben eben nochfolgende Kombi erstellt:

*Elea Madita Luise


Könntet ihr nun bitte unsere Kombinationen bewerten?! Vielen Dank dafür im Vorraus.


Unsere Kombinationen lauten:

*Cara Emma Marie
*Cara Emilia Marie

*Elea Sophia Luise
*Elea Madita Luise

LG und einen schönen Sonntag, wünscht Eva

Gast

Hallo Karin!

Vielen Dank.

Wir finden Cara Emma Marie sehr schön.

Außerdem finden wir noch Cara Emilia Marie sehr schön.


@ Alle

Was gefällt euch besser?

Cara Emma Marie Schairer
oder
Cara Emilia Marie Schairer

Ihre Zwillingsschwester wird
Elea Sophia Luise Schairer heißen, es sei denn euch fällt noch ein weiterer passender Zweitname ein. Elea und Luise stehen nämlich schon fest.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Eva

Gast

Hallo, sehr hübsche Namen habt ihr da ausgesucht. So ganz spontan würde mir einfallen:
Cara Alina Marie
Cara Emma Marie
Cara Fiora Marie oder
Cara Fiona Marie.
Alles Gute für euch, Karin

Gast

Hallo ihr Lieben!

Wir haben uns soeben ein wenig umentschieden.

Beide Mädchen sollen 3 Namen enthalten und nun fehlt uns noch der Mittelname zu Cara.

Sie würden dann

Cara ... Marie
und
Elea Sophia Luise heißen.

Was meint ihr?

LG, Eva

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schönster Name

Welchen Namen findet ihr am schönsten? Bianca Samira Denise Laura Kathrin Bitte auch mit Begründung

Liah Marietta ist da!

Hallo, meine Frau Tabea hat am 06.01.2009 unser Töchterchen LIAH MARIETTA um 00.56 Uhr zur Welt gebracht! D...

Ladú

Freunde von uns haben ihren Sohn Ladú genannt, total süßer Name, oder was meint ihr?? Man spricht ihn Laddu...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Destiny-Hope

Kommentar von Gina

Ich würde mein Kind nicht so nennen. Schicksal-Hoffnung, kommst du mal bitte? Was ist das bitte?? Die Bedeu...

Jungenname Till

Kommentar von Karina

Unser Kind heisst TILL weil es einfach was anderes ist als LEON, JUSTIN oder ERIC usw.! Er ist einfach zu ...

Jungenname Finn

Kommentar von Klaudia Bosse

Wir haben unseren Sohn Fynn genannt, bei dieser Schreibweise brauchten wir keinen weiteren Vornamen, der da...