Welchen Namen verbindet ihr mit Schönheit?

Gast

Hallo,

mich würde mal aus purer Neugier und vielleicht zur Anregung, interessieren, ob es bestimmte Namen gibt, die ihr mit Schönheit verbindet?

Bei mir wären das:
Mädchen:
Sofia (schlichte Eleganz, Schönheit)
Isabelle
Isalie

Jungen:
Valentin
Constantin

LG Laura

Antworten

Gast

kein name !

Gast

Freyja
Valentina
Kommt auf die Personen an, die man mit diesem Namen kennt

Gast

Die göttlich Schöne: Astrid

Gast

@Hannah

Amalia Louisa finde ich passt besser. Viel glück mit deinem Baby :)

@Laura

Ich verbinde die Namen:
-Valeria
-Natalia
-Emilia
-Anastasia
mit Schönheit. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gast

Ich weiß beim besten Willen nicht, welche Namen ich mit "Schönheit" verbinde aber finde diesen Blog hier witzig und wollte einen Kommentar schreiben. Viel Glück noch weiter hin.

Gast

Ich verbinde mit Schönheit alle die Namen, die mir besonders gefallen.

Gast

Hallöchen, ich bin eine andere Hannah und für mich sind es folgende Namen:

*Valea Malin
*Ava Sophia
*Amalia Louisa


Nun hätte ich aber noch eine Frage, passt Ava Sophia oder Amalia Louisa besser zu Valea Malin?

LG, Hannah mit Valea (3) und Babybauch

Gast

Wen interessiert das?

Gast

Viktoria
Katharina
Annabelle
Sophie
Sophia
Muriel

Philipp
Johann
Johannes
Vincent
Viktor
Theodor
Alexander
Maximilian

Bist du schwanger?
LG Hannah mit Viktoria (Viki,10), Maximilian (Maxi,8), Alexander (Alex,4) und Katharina (Kathi,1)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist Tuba noch ok?

Ich will meine Tochter liebend gern Tuba nennen, habe aber Angst dass sie dann wegen des Instruments geärge...

Doppelnamen

Hi,ich erwarte nach meinen 3 söhnen meine erste tochter,könnt ihr die namen bitte bewerten.meine söhne heiß...

AI oder EI?

Hallo und guten Tag! Unsere Kinder Marco Jerome(9) und Mieke Livia(3) bekommen bald eine kleine Schwester! ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Farina

Kommentar von Farina

:) ich(15) hab den Namen auch von den Kleinen Strolchen, und hab ihn dem eisernen Willlen meiner Mutter zu ...

Mädchenname Lucienne

Kommentar von Susanne Covello

Unserer Tochter 9 Jahre haben wir den Namen Lucienne gegeben. Wir mögen gerne ausgefallene und schön klinge...

Mädchenname Yasemin

Kommentar von Dirk

Nö, Missionar bin ich nicht, ist aber eine interessante Arbeit. Ja, ich denke, ich weiß, was du meinst, wen...