Wieder vier Namen PE 2

Gast

Hallo ich und mein Freund bekommen am 04.01.11 unsere erste Tochter für die wir aber noch keinen Namen haben, die Namen stehen zu Auswahl:

Ayla/Aila
Elina
Marlene
Emma

Der Nachname ist Fröhlich und der Zweitname Sarah.

Bitte bewertet in Schulnoten.

Sarah und Kilian mit Prinzessin inside (ET 04.01.11)

Antworten

Gast

Ich finde es nicht so schön wenn Cousinen die gleichen Namen habt. Kilians Schwester ist schon über ET und wenn die kleine nich die nächsten drei Tage kommt wird eingeleitet.

Sarah und Kilian mit Prinzessin inside (ET 04.01.11)

Gast

Wer bekommt den das Baby zuerst? wenn ihr eher seid ist es doch euer gutes recht eure Tochter Elina zu nennen, denn ihr wart früher schwanger und habt den namen zuerst ins auge gefass! und selbst wenn, ich heiße auch wie meine Cousine Marie. Probleme hatten wir damit nie, und wir sehen uns reltiv oft. wir haben uns dann immer zusammen gegen die anderen Cousinen verschwestert (ich habe 10 Cousinen, 1 Schwester und 1 Bruder) Meine Cousine ist aber auch etwa genauso alt wie ich.
ELINA ist tausendmal schöner als MARLENE!!!

Gast

Schaaade, Elina ist soo schön. Und Marlene und Emma finde ich echt langweilig.
Vielleicht Melina oder Milena?

Gast

Also leider hat Kilians große Schwester (sie ist auch Schwanger) und gestern gesagt das sie ein Mädchen bekommt und es sehr wahrscheinlich ELINA heißen wird. Also ist für uns Elina raus:(

Aber unsere kleine wird jetzt wahrscheinlich MARLENE heißen da uns Emma doch zu oft ist (hane gestern erst wieder eine Mutter nit ihrer Tochter getroffen und die kleine hieß Emma)

Sarah und Kilian mit Prinzessin inside (ET 04.01.11)

Gast

Tut mir leid aber leider schreiben nicht mehr Leute auf meine anderen PEs und wenn ich neue mache dann schreiben mehr!
Ist doch meine Sache wie viele PEs ich eröffne, und man kann sich nicht innerhalb von ein paar Tagen ganz sicher auf einen Namen einigen. Immerhin muss man auch bedenken das, das Kind sein ganzes Leben lang mit dem Namen rumlaufen muss.

Gast

Ayla/Aila 6 mag ich gar nicht
Elina 1 super
Marlene 2 süß
Emma 1-2 schöner name, aber viele mögen ihn nicht

Gast

Schon wieder du.
Entscheide dich mal!
Es nervt,dass du andauernt PEs eröffnest!
Jeder kennt deinen ET!
Und wie alt Kilian und du sind ist jedem völlig egal!

Gast

Ayla/Aila: 4, nicht schön
Elina: 2, sehr schöner Klang, süß
Marlene: 2, sehr elegant,
Emma: 6, ***

Gast

Eigenlich nicht. Ich wollte immer zuerst einen Jungen, deshalb war ich superfroh als der Arzt dann sagte, es wird ein Junge (wir haben es uns bei allen sagen lassen, aber nicht weiter verraten) Bei Lars war es mir nicht so wichtig, aber ich hätte schon gern ein Mädchen gehabt. Da wir aber sowieso von Anfang an drei Kinder wollten, habe ich mich auch über Lars genauso wie über Nils gefreut. Jetzt bin ich froh, das Ylvi ein Mädchen ist, denn drei Jungs ist schon hart, was man so alles hört. Ich wollte schon immer beide Geschlechter haben, Also 2 Jungs und 1 Mädchen oder 1 Junge und 2 Mädchen.
Wünscht du dir manchmal einen Jungen?

Gast

Macht doch nichts, hauptsache gesund:)
Habt ihr euch bei einem eurer Kinder das andere Geschlecht gewünscht?

Gast

Das liegt in der Familie. Ich war auch ein richtiger Wonneproppen, mit genau 50cm und 4kg mit Windel (3940g)
Nils war übrigens bei der Geburt 48cm und 3670g und Lars 47cm und 3596g.bei Ylvi wirds ähnlich aussehen.

Laura mit Nils, Lars und Ylvi im Bauch

Gast

Ist doch egal, klein und moppelig: Süß!
Unsere wird ehr lang und leicht:)!

Sarah und Kilian mit Pinzessin inside (ET 04.01.11)

Gast

Ylvi war beim letzten Termin ca. 45cm und 3100g schwer... ein kleiner Wonneproppen, unsere Kleine, unsere Jungs waren aber auch eher schwer.

LG Laura mit Nils, Lars und bald Ylvi

Gast

Ja, ich bin auch sehr aufgeregt und möchte das meine kleine bald da ist. Mir geht es gut die kleine soll mittlerweile 48cm groß und ca. 2800gr. schwer sein.
Wie groß uns schwer soll Ylvi zur Zeit sein?

Sarah und Kilian mit Prinzessin inside (ET 04.01.10)

Gast

Hier bin ich mal wieder, um euch wieder zu sagen, dass Elina am schönsten ist! Emma finde ich auch schön, ist aber sehr oft vorhanden, das ist der Modename schlechthin im Moment.
Wie gehts dir, Sarah? noch alles ok? Ich werde immer aufgeregter, gehts dir auch so?
Viel Glück weiterhin

LG Laura mit Nils, Lars und bald Ylvi

Gast

Emma oder Marlene

Gast

ICh würde
Emma und Elina in die engste Auswahl drängen.

Sehr schöne Name
Lg
Jutta mir Marie, Leyla, Noel, David und Phillip

Gast

Ayla/Aila: 6 ( an sich nicht schlecht, aber mit ZN Sarah und Nachnamen Fröhlich eine unschöne Kombi !)

Elina: 4 ( würde ich immer Elena verstehen, der mir auch besser gfällt. Außerdem passt er nicht so gut zu Sarah!)

Marlene : 1 ( total schön und passend zu Sarah und Fröhlich!. Er ist zeitlos und was Spitznamenbildung angeht ist er top. Außerdem klingt er super fröhlich ! Mein Favorit!)

Emma: 3 ( bin ich nicht ganz unvoreingenommen, da meine Oma so hieß, deswegen nur eine 3...ich stelle mir da eben eine alte Frau vor !)

Meine Wahl wäre: Marlene Sarah Fröhlich !

Alles Gute für die Geburt !

Felicitas

Gast

Ayla/Aila 4
Elina 2
Marlene 5
Emma 3

Mir gefällt Elina Sarah Fröhlich am besten. Emma Sarah Fröhlich finde ich aber auch nicht schlecht. Marlene gefällt mir gar nicht.
Ich hoffe ich konnte helfen.
LG Clara
Schaut doch mal in unsere PE: "ZN für unsere Zwillinge vom Dezember und helft uns. Das wäre nett.

Gast

Und täglich wird ein Name gestrichen und einer neuer kommt dazu ;))
Emma und Ayla gefallen mir gar nicht.
Elina ist so-la-la .
Marlene finde ich toll.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vincent und Laurin sind da!

Hallo! Meine Frau Ina hat am Mittwoch, den 25.03.2008 unsere Zwillinge Laurin und Vincent um 09.11 Uhr und ...

Wo ist der Moderator???

Ich frage mich gerade, nachdem ich viel hier gelesen habe, wo der Moderator hin ist. Irgendwie macht er hie...

schöner name gesucht

Suche schöne mädchennamen die zu Blair passen, am besten mit B, englische wenns geht, deutsche dürfen aber ...