Altersunterschied zwischen euch und eurem Partner

Gast

Hallo zusammen!

Ich heiße Isabell und bin 20 Jahre alt. Seit nun "schon" 2 Jahren bin ich mit meinem Freund Christian zusammen. Er ist 41 Jahre alt und Vater unserer beiden Kinder Lotta (1) und Emil (2 Monate).

In letzter Zeit muss ich mir immer öfter anhören, dass es ja "pervers" wäre unsere Beziehung. Ich bin dann immer etwas geknickt, denn ich denke jeder sollte so leben können, wie er will. Und ich liebe meinen Freund wirklich über alles.

Wie ist es bei euch so?
Wieviele Jahre trennen euch und euren Partner?
Wie reagieren andere darauf?
Habt ihr schon eine Familie gegründet?

Liebe Grüße,
Isa mit Lotta Johanna und Emil Benjamin.

Antworten

Gast

Mein Mann ist 6 Monate älter als ich.Er ist zZ 22J und ich werde in paar Tagen 22J.
Wir haben seid 10 Monaten eine wunderschöne Tochter!

Ahc, mach dir kein Kopf, ich finde es überhaupt nicht schlimm, weil du ihn
1. Liebst und er dich
2. Männer vom Verhalten usw her, eh ein paar Jahre, vielleicht 2 oder 3 Jahre, zurück sind.
(jetzt nicht falsch verstehen, aber dass ist wirklich so)

Boa, du bist 20 und hast schon zwei Kinder! WOW! Echt respekt!

Gast

Mein Freund ist sechs Jahre älter als ich, für mich persönlich wäre die obergrenze zehn Jahre, aber ich finbde auch das jeder selbst wissen muss was für ihn richtig und gut ist und wenn das bei euch der Partner ist, dann ist das euer gute recht zusammen zu sein.

Gast

Morgen, Lisa!
Wie geht's?
Ach ja, und wenn's eh niemanden was angeht warum stellst du's ins Internet? :DDDD

Gast

Mein Freund ist mehr als 2 Jahre jünger als ich und bis jetzt hatten wir keine Probleme. Es stört auch Niemanden (ist sowieso unsere Sache).

Lg.

Gast

Hallo! :-)
Ich finde einen etwas größeren Altersunterschied nicht schlimm.Alter hat in der Liebe nichts zu sagen.Mein (fast)-Mann ist zwei Jahre älter :-).Ich würde ihn auch überalles lieben wenn er 45 wär!

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Gast

Meine Frau und ich sind gleich alt, aber vorher war ich mit einem Mann zusammen, der 23 Jahre älter war als ich.
Kopf hoch, Isabell, Reife hat nichts mit dem Alter einer Person zu tun, das müssen viele noch einsehen. :-)

LG Marielouisa

Gast

Mein Freund ist 31, ich bin 25, wir haben eine kleine Tochter namens Elisa Marleen (1).

Gast

Ich bin 16 und mein Freund ist eineinhalb Monate älter als ich, also kein wirklicher Altersunterschied ;-)
Ich habe zwei gute Freunde, sie ist 7 Jahre älter als er. Sie sind noch nicht lange zusammen..
Es ist ja eher ungewöhnlich, dass die Frau älter ist, aber mal schauen, wie das bei den beiden so klappt ;-)
Eine andere Freundin von mir hat einen Freund, der fast 5 Jahre älter ist, sie ist 14, er 18 glaube ich..
Ich persönlich finde so 10 Jahre sind die Grenze (bei mir), aber wenn es bei euch passt, ist es okay! Eure Kinder haben schöne Namen:-D

Gast

Ich bin 19 mein freund 23 wir haben eine kleine tochter amalia(6mon)

Gast

Ich finde auch, dass jeder so leben sollte wie er will. Mein Mann ist 29 und ich bin 21. wir haben auch einen ziemlich großen Unterschied von 8 Jahren.
Zusammen haben wir eine kleine Tochter und ich bin mit unserer 2. schwanger.

Lg Alexandra und Felix + Faye Alexis und Baby im Bauch

Gast

Weil die meisten finden, das er zu alt für mich ist...

Gast

Hallo!

Danke für eure Beiträge.

@ Finny: Warum findet man beu euch den Altersunterschied denn komisch?

Gast

Hi, ich bin 35 und mein Mann ist 40. Viele finden schon den Altersunterschied zwischen uns komisch.

Gast

Hi,

Bei uns ist der Abstand 5 Tage :-)!
Kinder haben wir noch keine, da ich mich noch nicht bereit fühle und ich erst einmal einen Guten Job möchte.

LG Kathi (19)

Gast

Hi Nelia, ich bin gerade in der Chatecke vielleicht willst du ja mit mir schreiben! ;-)

Gast

Hallo, ich bin Nelia (19) und mein Freund ist 21. Unser Sohn heißt Henry und ist seit kurzem Stolze 1. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstes Mal!

Wie war euer ersts Mal? Und wie habt ihr verhütet? Wie alt wart ihr? Und war es schön? Tat es weh?

Lucille und David

Grade erst haben sie ihren Silas bekommen und schon reden sie davon wieder ein Kind zu bekommen! Wir sind v...

Plaudern

Hallo ich bin Elea ich bin 19 Jahre alt. Mein Mann ist 21 und Arbeitet in der Solarbranche . Mein großer is...