Dolores ist da!

Gast

Unsere Prinzessin ist da!

Endlich! Am Abend des 7. Dezember erblickte unsere schöne Dolores Tina Gisele das Licht der Welt. Die Brüder Ludwig-Fabian und James Vinzent sind ganz aus dem Häuschen vor Freude.

Olivia mit James, Ludwig-Fabian und Dolly

Antworten

Gast

Watt für namen

Gast

Alles gute!!!!und herzlichen Glükwunsch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lenia, Lenya oder Lenja

Hallo zusammen, ich werde in ein paar Wochen großer Bruder, aber mama und Papa wissen nicht wie sie meine k...

Zweitnamen gesucht

Hallo :) Ich suche schöne und passende Zweitnamen zu Amy und Tom. Habt ihr Ideen?