Mein 2. Baby braucht einen Namen :) (2)

Gast

Hallo ihr Lieben, ich bin es noch mal Carolin.
Für alle, die neu hier sind:
Ich bin bereits Mama von Jonah, er ist 3 Jahre alt und wird bald eine kleine Schwester bekommen. Alles was noch fehlt ist der Name !

Wir haben die Namen jetzt etwas sortiert und auch neue zur Liste hinzugefügt, es wäre toll, wenn ihr unsere Kombinationen bewerten und Vielleicht auch neue bilden könntet.

Erstnamen:
Estelle
Stella
Ella
Louisa

Zweitnamen:
Amelie
Louisa
Estelle/a

Kombis:
Estelle Louisa
Estelle Amelie
Ella Louisa
Louisa Estelle
Louisa Amelie

Danke, Carolin mit Jonah und der kleinen Maus

Antworten

Gast

Alle gut außer Estelle. Der Name klingt fürchterlich.

Gast

Louisa Amelie
Stella Amelie
die anderen gefallen mir nicht.

Gast

Oder wie findest du Stella Philine?

Gast

Ich bin für Stella Louisa / Amelie

Gast

Sorry, jetzt habe ich zwei Kombis vergessen:
Stella Amelie
Stella Louisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Traditionen!?!

Hallo ihr Lieben!!! Ich würde gerne wissen ob ihr bei der Vergabe der Vornamen euer Kinder irgendwelche Tra...

Großfamilie!?

Hallo! Ich bin Vroni, 37 Jahre alt & bin seit 7 Jahren mit Michi (Michael) verheiratet. Ich habe Amy 16, Le...