Großfamilie!?

Gast

Hallo!
Ich bin Vroni, 37 Jahre alt & bin seit 7 Jahren mit Michi (Michael)
verheiratet.
Ich habe Amy 16, Lena 14 & Paul 5 aus erster Ehe mitgebracht.
Und Michi hat Lukas 13 & Emma 8 ebenfalls aus erster Ehe mitgebracht.

Wir haben auch schon einen gemeinsamen Sohn Moritz 3.

Und am 04.01.13 ist unser LETZTES Kind auf die Welt gekommen : Mia.

Alle verstehen sich super&mögen sich gerne!

Wir haben 7 Kinder und wollen nun keins mehr.

Ich wollte mal fragen wieviele Kinder ihr habt??

LG Vroni&Michi mit Amy,Lena,Paul,Lukas,Emma,Moritz,Mia

Antworten

Gast

Da sind ja so einige Ungereimtheiten drin, wie auch etliche vor mir schon bemerkt haben.

Gast

Buhhhhhhhhhhhhhhhh!

Gast

Mein 1. Kind ist jetzt 13 Monate alt und ich bin mit dem 2. in der 33. Woche schwanger.
Ich freue mich, dass es geklappt hat, die beiden so dicht hintereinander zu planen, aber diese Schwangerschaft ist dermaßen anstrengend, dass ich bis zum nächsten Kind mindestens 3 Jahre Abstand möchte. Wenn überhaupt. Höchstens 3 sind "angesetzt" :-)
Es ist ja auch eine finanzielle Frage, jedenfalls bei uns...
Bewundernswert,so viele Kinder wie ihr habt großzuziehen, wenn man dem Glauben schenken kann!

Gast

Tanja, derselben Meinung bin ich auch

Gast

Ich finds auch nicht glaubhaft, denn man würde die Kinder dem Alter nach aufzählen. Nicht erst die 16-jährige, dann die 14-jährige, dann den 15-jährigen.

Gast

Für mich auch nicht glaubhaft

Gast

Fällt dir jetzt erst ein??
Sorry für mich überhaupt nicht glaubhaft deine PE.

Gast

Ich hab die 1 vergessen.
Er ist 15.

Gast

Wie geht das bitte? Du bist mit Michi 7 Jahre verheiratet und hast einen 5-jährigen Sohn in die Ehe mitgebracht?
Ich habe 2 Kinder und bin der Meinung: Das reicht!
Gratuliere aber zur Großfamilie

Gast

Du bist seit 7 Jahren mit Michi verheiratet und hast einen 5-jährigen Sohn aus erster Ehe?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Cara Liv Linnea Malin Stina Jarla Friederika Lenja Chiara Luisa Louisa Greta Fenna Peer Tjorben Levin Joris...

Geschwistername gesucht!

Hallo, nächstes Jahr im Frühling erwarten wir unser zweites Kind nach Stella (3). Nun wollten wir schonmal ...

Paulina oder Antonia?

Hallo ihr Lieben! Ich bins wieder. Nach Charlotte, Josephine und Emilia bekommen wir ja jetzt unsere vierte...