Namen für unsere Zwillinge gesucht! (1)

Gast

Hallo Liebe Leser,

ich stelle uns mal kurz vor. Unsere Namen sind Louisa (27) und Fabian (31). Wir sind gerade mit Zwillingen schwanger, diese am (ET: 01.12.2013) das Licht der Welt erblicken sollen. Die Geschlechter der beiden würde per Fruchtwasseruntersuchung bestimmt, da eines der einen verdacht auf Fehlbildung hatte. Es werden zwei Mädchen.

Bis jetzt haben wir lange über Namen überlegt, aber es ist keiner dabei der uns gut gefällt..!

Vielleicht habt ihr ein paar Ideen!?

Der Namen der beiden kleinen sollen nach Möglichkeit(EN+ZN+evtl. DN (Namen der Uromas) besitzen), aber mindestens EN+ZN. Der Name sollte auch nicht zu häufig sein und gut zusammenpassen!


LG Louisa & Fabian mit Babymäusen

Antworten

Gast

Hallo ich finde den Namen Lisa total toll

Gast

Hallo,

@ dingsda: Danke! uns gefallen von deinen Namen Alisa, Nora, Victoria (ZN), Elisabeth (viell. als ZN)..


@ Imke: Danke! Uns gefällt Charlotte..


@ Janna: Paulina als (ZN), Celina, Helen, Magdalena als (ZN).


@ icke: Wir haben bereits einige Namen auf der Liste, aber können doch hier noch andere nach Namen frage! Mehrlingsschwangerschaften gibt es halt nun mal, was daran so schlimm!?


Hier unsere Liste:

Catalina (als ZN)
Yasmina (als ZN)
Marla
Kiana
Stella
Stina
Sina
Alicea (vergebbar?)


das ist unsere Liste!


+ Eure Namen die noch dazu kommen!


LG Louisa & Fabian

Gast

und schon wieder zwillinge... achjaaaaa immer diese mehrlingsschwangerschaften! : )

Gast

klar, lasst mal schön die anderen die arbeit machen. wie wärs wenn ihr selber mal n bisschen sucht?

Gast

Malika Elisa
Josephine Alisa
Malika Alice
Tara Alicia/Alice
Nora Elisabeth
Mirja Victoria/Viktoria

Schön als kombis finde ich:
Nora Elisabeth und Mirja Victoria
Malika Elisa und Josephine Alisa

Alles nur spontan=) viele Namen sind zwar oft, aber vielleicht gefallen euch trotzdem welche =) und mixt EN und ZN natürlich so wie es euch gefällt=)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babysachen

Hey,steh voll auf die dänische babymode,ist so schön bunt und bequem,allerdings auch sehr teuer.hab schon g...