Namen mit 7 Buchstaben gesucht!

Gast

Hallo!

Mein Name ist Katharina, ich bin 30 Jahre alt und habe gemeinsam mit meinem Mann Stephan (32) schon zwei Kinder, Leonard (4) und Paulina (2).

Nun erwarten wir unser drittes Kind, bezüglich des Geschlechts lassen wir uns überraschen.
Wir brauchen jedoch noch Namensvoschläge!

Der Name sollte 7 Buchstaben haben und zu Paulina und Leonard passen!

Liebe Grüße, Katharina und Stephan mit Leo und Linchen.

Antworten

Gast

Hallo,

Wir waren bei der Namenssuche unserer Kinder auch auf der Suche nach Namen mit 7 Buchstaben.
Vielleicht gefällt euch einer der Namen unserer Liste.

meine Vorschläge:
Philina/Philine
Melissa
Valeria
Linneja
Emilina
Emilija
Loreena
Joelina
Fabiana
Florine/Florina
Vanessa
Letitia
Catrina
Jolanda
Delfina
Antonia
Belina
Bibiana
Cecilia
Juliana/Juliane
Felicia
Jessica
Liliana
Marlena
Rebecca
Quirina
Salomea
Suzanna
Teresia/Theresa
Viviana
Laurina
Florica
Loreana
Yellena

Jungen:

Clemens
Dominik
Vincent
Emilian
Florian
Ilarino
Jonatan
Matthis
Maurice
Nicolas
Phineas
Jannick
Janosch
Joschua
Raphael

LG Simon mit Valeria, Philina, Melissa und Linneja

Gast

Nochmal vielen Dank!

Von den weiteren Vorschlägen gefallen uns noch Bastian, Tristan, Clemens, Florian und Patrick sowie Karolin, Johanna und Melissa.

LG Katharina und Stephan :)

Gast

An Sonni:
Das mag sein, dass es nicht sein muss, aber wir möchten es gerne so, und bei Ikkes Vorschlägen waren auch schon welche dabei, die uns gefielen. :)

An Ikke:
Danke, spontan gefallen uns Vincent, Philipp und Bennett bei den Jungennamen und Matilda und Marleen bei den Mädchennamen! :)

LG Katharina & Stephan

Gast

Der Name sollte 7 Buchstaben.. das muss doch nicht sein! Ich würde einen Namen wählen den ihr beide schön findet egal wie viele Buchsatben!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Liebe

Hallo ich bin überglücklich, denn ich bin über beide Ohren verliebt. Ich bin soooo happy, happy, happy. Und...

Schwesterchen für Jonathan

Hallo ,nachdem Ihr mir so toll geholfen habt bitte bewertet mal dei Namen für das Baby meiner Freundin .Der...