Wie heißen eure Geschwister ?

Gast

Hey. Jetzt geht es mal nicht um die Namen der Kinder sondern um uns Mamas und ihre Geschwister :)
Wie heißt ihr und wie heißen eure Geschwister ?

Also ich heiße JANINE meine Schwester heißt DIANA und mein Bruder MARCO :)

Antworten

Gast

... meine Geschwister heißen Martin, Ingmar und Marid.

Gast

Hallo! Ich (36) habe zwei Brüder Thomas (30) und Johannes (28). Auch habe ich 2 Töchter : Magdalena (10) und Emma (6) und einen Stiefsohn Ben (15).

LG

Gast

Meine Stiefbrüder heißen Marc (33) und Mattias (31). Ich bin 28 Jahre alt.

Ich habe auch noch eine Adoptivschwester namens Malia (12).

Ich werde im August zum 3. Mal Mama und habe bereits Nils (4) und Carla (2) zuhause :-)

Gast

Ich habe einen Bruder namens Paul.

Gast

Ich selber bin 26 Jahre alt und bekomme im Juli mein erstes Kind, einen Sohn.
Mein Bruder ist 27 Jahre alt und heißt Julian, meine Schwester Magdalena ist 25 Jahre alt.
Meine Eltern leben getrennt und mein Vater hat noch drei weitere Kinder mit seiner neuen Frau, Lina (7), Paul (5) und Emil (20 Monate).

Gast

Ich (21) habe einen jüngeren Bruder und eine ältere Halbschwester.
Mein Bruder (15) heißt Luis, meine Schwester (24) heißt Josefine.

Gast

So mal ein Mann der zu Wort kommt . Ich armer Kerl bin mit 3 Schwestern groß geworden . 2 ältere und eine jüngere .

Melanie (32)
Bianca (30)
Dennis (29)
Jana (25)

Ich bin definitiv ein Frauenversteher :-D

Gast

Meine kleinen Geschwister heißen Émile und Éveline, sie sind Zwillinge.
Émile hat zwei Kinder: Inès und Raphaël.
Éveline hat eine kleine Tochter: Florine
Meine Tochter trägt den Namen Emmanuëlle, genannt Manou.

Gast

Ich heiße Sabrina (28) und hab 2 jüngere Brüder . Kai (25) und Niko (19) :-)

Gast

Meine Brüder heißen Jonathan und Oliver und sind 34 und 29 Jahre alt.

LG, Catharina mit Ben(2) und Moritz/Sophie(ET:11.06.2014)

Gast

Ich habe fünf GGeschwister
Elias (23)
Ich, Natalie, (21)
Tim (18)
Fabian (17, seit Samstag)
Juliano (17, seit Samstag)
und der kleine Nachzügler Gianluca, er wird von allen aber Gianny genannt (5)
Meine Mutter Sylvia (50) hat zwei ältere Brüder Rainer (59)& Jürgen (54) und einen jüngeren Bruder Hannes (48) und eine jüngere Schwester Denise (45)
Mein Vater Dieter (59) hat einen älteren und einen jüngeren Bruder Detlef (64) & Dirk (57)
Natürlich haben auch alle Kinder aber das wäre jetzt echt zuviel zum Aufzählen

Gast

Hi :)
Ich habe 4 Geschwister
2 ältere Halbgeschwister Deborah (29) und Kristina (weis ich nich)
Und 2 jüngere richtige Schwestern Lilly-Charlotte (11) und Viktoria-Emma (9)
Ich selbst heise Ann-Kathrin und bin 13
LG Annka

Gast

Ich heiße Janna und komme aus einer Riiiesenfamilie ;-)

Meine großen Geschwister sind Juliana (30), Noemi (29) und Lorenz (27). Dann bin ich (26).
Nach mir ist noch Marita (24).

Mein Vater hat mit seiner zweiten Frau noch zwei Töchter namens Sarah Elina (12) und Lilian Amira (10). Und meine Mama hat mit ihrem Mann noch einen Sohn namens Arman (18).

Meine Geschwister sind auch teilweise schon Eltern: Juliana hat drei Kinder: Leonidas (5), Kalea (2) und Joshua (4 Monate). Noemi hat Zwillinge namens Clara Marlien und Teresa Anna (19 Monate).
Ich bekomme im Juni mein erstes Kind: es wird ein Junge und er wird Hanno Alexander heißen :-)

Gast

Ich (20) heiße Katarina und habe einen Bruder, Kristijan, 17 Jahre alt.

Gast

Ich habe eine jüngere Schwester namens PATRIZIA.

Gruß Sandra mit Yannik (4) und Ben (ET: 11. Juli)

Gast

Ich bin auch eine Stpehanie, bin ein so genanntes 'Sandwichkind' und habe einen älteren Bruder namens Christian und einen jüngeren namens Markus.

Gast

Ich bin Marie (20) und bin LEIDER Einzelkind

Gast

Ich bin Laura (19)
und meine schwester heißt Sina (20)

Gast

Ich heiße Annika (31) und meine Brüder heißen Paul (25) und Lars (22). Meine Stiefgeschwister heißen Emelie (18) und Lennard (17).

LG Anni

Gast

Ich habe eine Schwester. Sie ist 3 Jahre älter und heißt Claudia

Lg Katrin

Gast

Wir sind 4 Kinder zu Hause gewesen :) Ich bin die 2.

1. Timo (30)
2. Nathalie (27)
3. Lisa (24)
4. Manuel (22)

Gast

Ich heiße Belinda und habe einen großen Bruder PASCAL , den ich über alles liebe :) Er ist immer für mich da :)

Gast

Ich heiße Cindy , hasse diesen namen. Mein bruder ist älter und heißt Mark, und meine jüngere schwester heißt Lucie . Liebe diesen Namen , würde lieber so heißen

Gast

So viele mit Geschwistern :)
Ich heiße Melanie (29) und meine kleine Schwester (23) heißt Jasmin

Gast

Oh so viele Antworten schon :)
Du bist also das Küken der Familie, Michaela :) Ich bin die älteste von uns Geschwistern :)

Gast

Ich heiße Janina und meine große Schwester Juliane. :)

Gast

Ich bin die jüngste von 4 kindern . Bin 41 . Mein Name ist MICHAELA . Meine Geschwister heißen HOLGER (47) , CARSTEN (46) und BETTINA (43)

Gast

Ich habe eine zwillingsschwester . Sie heißt Saskia. Wir sind 15

Tessa & Saskia ♥

Gast

Ich heiße STEPHANIE .
Habe 2 jüngere Schwestern ,die heißen MIRIAM und die jüngste ANNA

Gast

Ich heiße Jenny . Mein älterer Bruder heißt Mirko und mein jüngerer Bruder heißt Andre !

Gast

hehe ok alle mit K :) schöne Namen

Gast

ich heiße kiara,meine große schwester katharina,meine beiden kleinen schwestern karina und kiona,mein kleiner bruder kilian und die allerkleinste heißt kayla.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geheimtipp "Lionel"

Nur so als kleiner Geheimtipp, wenn ihr einen schönen ausgefallenen, einzigartigen Namen für euren Sohn suc...

NAME DES MONATS

Hallo! Darf ich mich kurz vorstellen? Ich heiße Antoinette, aber ihr könnt mich Nette nennen. Ich hatte ein...