Geheimtipp "Lionel"

Gast

Nur so als kleiner Geheimtipp, wenn ihr einen schönen ausgefallenen, einzigartigen Namen für euren Sohn sucht:

Lionel

Ich finde den Namen nämlich echt schön, bekomme aber leider keinen Sohn und kann somit nichts mit dem Namen anfangen.

Antworten

Gast

Lionel find ich auch super; ich kenne einen kleinen Justus Lionel.
Linoel bzw. Lynoel find ich allerdings auch toll, hab ihn einfach mal umgewandelt .. ;)

Gast

Wie ich sehe, ist mein Geheimtipp Lionel super hier angekommen ;)
Der Name scheint hier plötzlich total inn zu sein und sehr beliebt =)
Und viele haben ihn schon von mir übernommen und schlagen den Namen ihrerseits auch in anderen Plauderecken vor.
Ein Paar hat sich sogar schon entschieden, ihren Sohn Lionel zu nennen.
Das freut mich, dass ich helfen konnte :)
Lg

Gast

...und wie findet ihr den Jungennamen Indigo?

Gast

Noch ein Geheimtipp: Der Mädchenname Siena. Man spricht den Namen "Si-jena", mit einem scharfen "S" aus.

Gast

Ich habe Zwillinge:
Lionel und Ilario

Sie sind bald 3 Jahre alt.

Im Frühling (Februar) bekomme ich noch ein Mädchen, sie wird Larissa heissen.

Lg, Sabina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten 4

Bewertet bitte diese Namen: Alicia Yella Anne Wanda Bonnie Vivi Daphne Stella Emma Rania Fabiola Phoebe Oli...

Wie sehen eure KInder aus?

... Größe, Figur, Alter, Name, Haarfarbe, Hautfarbe, besondere Merkmale ( wie Brille, Zahnspange Sommerspro...

Mädchennamen mit M!

Melissa (8), Madleen (6) und Mira (2) bekommen Ende November eine Schwester. Wir würden gerne einen Namen m...

Einfach Schluss

Ich habe einen grossen Bruder, Danilo, er ist 19 Jahre alt. Seit seinem 15 Lebensjahr war er mit seiner AMA...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Novalee

Kommentar von Andrea

Der Name wird ja immer Bekannter... Vor über 6 Jahren hörten mein Mann und ich den Namen und 2006 bekam ihn...

Mädchenname Diana

Kommentar von @johanna

Was haelst du denn von diana und daria? das passt doch ganz gut zusammen, oder nicht?

Jungenname Onno

Kommentar von Anika

Mein Vater heißt Onno und ich finde, nachdem ich die Bedeutung gelesen habe, er paßt sehr gut zu ihm :-) Ta...