Chiaras Schwestern brauchen einen Namen

Gast

Hallo wir sind Susanna(24)und Sergio(29)
und bekommen nach unser Tochter Chiara doppelten Nachwuchs.Es werden eineiige Mädchen sein.Ich bin jetzt in der 33.ssw und leider haben die zwei noch keinen Namen.
Da wir italiener sind,sollen auch die Zwillinge italienische Namen bekommen.Ich hoffe ihr habt schöne Ideen,dir ihr uns mitteilen wollt.
LG Susanna und Sergio mit Chiara(3) und den Zwillingen(im Bauch)
PS:Der ET ist der 07.02(40.ssw)

Antworten

Gast

Mir gefallen Laura's und Clara's Vorschläge.
Olivia und Alicia zusammen sind einsame Spitze, Isabella und Carlotta hören sich aber auch gut zusammen an!

Gast

Giuletta und Antonia sind schön, aber ich würde eher Isabella Giuletta und Carlotta Antonia machen, weil ihr sonst bei CarloTTa GiuleTTa zweimal ein doppeltes T habt, unddas vielleicht ein bisschen viel wird.
Isabella Giuletta und Carlotta Antonia hören sich zusammen richtig schön an, nach zwei ganz tollen Mädchen/Frauen(irgendwann mal)
LG Clara
Es wäre toll, wenn du auch mal in unserer PE "Wir könnten ein bisschen Hilfe gebrauchen..." reinschauen könntest und uns ein bisschen hilfst...

Gast

Also
1.Carlotta Giuletta und Isabella Antonia
2.Elena Giuletta und Giulia Antonia
3.Lucia Giuletta und Stella Antonia
3.Viola Giuletta und Selina Antonia
kommen in Frage

Gast

Lucia 2
Viola 2
Violetta 3
Elena 1
Isabella 1-2
Aurora 3
Stella 2-3
Giulia 2
Carlotta 1
Selina 2

Carlotta und Isabella sind toll!!!

Gast

Also aus familientradition werden die Zn Giuletta und Antonia (Omas) sein.
Was haltet ihr von:
Carlotta Giuletta
Isabella Antonia

Gast

Hallo
Von eurer Liste gefallen mir Elena und Carlotta sehr gut. Was hälst du von Gabriella & Henrietta? So sollen unsere Zwillinge heißen, wenn sie zwei Mädchen werden.
Wir haben auf unserer ZN-Liste Alice und Olive. Was haltet ihr von den italienischen Formen Alicia und Olivia? Passen auch gut zu Chiara.
Laura muss ich rechtgeben, Isabella und Carlotta passen gut zusammen, vor allem wenn man Bella und Lotta als Rufnamen wält.
LG Clara

Gast

Ich finde alle von eurer Liste toll.Am Besten gefällt mir allerdings die Kombination:
Lucia und Giulia oder
Lucia und Aurora

Aber Lucia ist einfach ein MUSS! :D

Gast

Ach ja ihr fragt euch sicher,wer Marco ist:
Mein Vater ist wegen Weihnachten zu Besuch da

Gast

Wir melden uns mal wieder;uns gefallen:
Lucia
Viola
Violetta
Elena
Isabella
Aurora
Stella
Giulia
Carlotta
Selina
könnt ihr diese Namen bitte bewerten?

Gast

Celina/Selina
Caroline
Stella
Elisa
Lia
Elena
Giulia
Angelina
Charline
Carlotta

Ich finde auch Carlotta schön, ansonsten noch Celina/Selina, Caroline und Charline.
Wie wäre es mit Caroline und Charline?

Gast

Laura du hast recht das sind zwei wirklich schöne Namen
also kommt carlotta auch zu den Namen die mir gefallen

Gast

Mir gefallen:
Lucia
Viola
Violetta
Elena

Gast

Ich kenne ein Zwillingspärchen mit den Namen Isabella und Carlotta.
Dasfinde ich total süß und passend, beides sind italienische Formen von älteren Namen(Isabella Elisabeth, Carlotta Charlotte)
Außerdem finde ich die Namen super zusammenpassen (beises 8 Buchstaben, enden auf A, haben einen Doppelkonsonanten an 6. + 7. Stelle)
Isabella und Carlotta werden auch nucr Bella und Lotta genannt, was sich auch total süß zusammen anhört.
Ich hoffe ich konnte helfen.
LG Laura mit Nils, Lars und bald Ylvi

Gast

Danke schon mal an dich vielleicht!
Also ich finden Isabella,Aurora und Stella sind sehr schöne Namen.
Felicia und Victoria sind auch schön aber ich finde sie als ZN schöner.

Gast

Schön finde ich
Isabella
Victoria
Stella
Aurora
Felicia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Englischer Vorname!

Hallo! Ich, Sabina, erwarte Ende Mai eine kleine Tochter! Da mein Freund aus England ist, würden wir unsere...

Isabel Valentina ist da!

Nach meinen Söhnen Max Tristan und Vincent Leander hat unsere lang ersehnte Tochter am 1.April das Licht de...

Geschwister

Welche namen würdet ihr zwillingen geben?! ( Zwei Mädchen)Ähnliche, wie: Annalena und Annalisa oder verschi...

Suchen ZN zu Henri/y

Wir haben uns nun für den Namen Henri/y entschieden. Nun sind wir auf der Suche nach einem ZN! Unsere Vorsc...