Namen für eine Geschichte!!!!!!Dringend!!!!

Gast

Hallo zusammen,
ich bin zwölf Jahre alt und schreibe eine Fantasie Geschichte.
Konntet ihr mir aussergewöhnliche Namen sagen??Das wäre super nett!!!!!!
Übrigens:Ich habe für die Hauptperson den Namen Robyn(Mädchen)ausgewählt.Was meint ihr, ist der zu Jungenhaft?Ich finde ihn nähmlich eigentlich wunderschön aber vielleicht klingt er ja ein bisschen zusehr nach Junge???
Ich freue mich über Kommentare!!!:)
Danke LG Hanni

Antworten

Gast

Danke dir!!!:)))

Gast

Nein so dringend ist es nun auch wieder nicht!:)
Ich wollte es nur wissen!:DDDD
Habt ihr nun welche?:)

Gast

Bist du auch Hanna von der Pe unter dir?

Gast

Wieso ist es so dringend?

Gast

Biiiiiitttttttteeeeeeeeee:DDDD

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Sophia

Hallo, nun wollen wir uns doch vor ihrer Geburt entscheiden und wissen welcher euch am Besten gefällt: Soph...

Namen bewerten! Danke!

Hallo! Würde mich freuen wenn ihr zu den aufgelisteten Namen eine Schulnote (1-6) vergebt und eure Meinunge...

Italienischer Vorname

Hallo! Ich heiße Evelina und in drei Monaten soll meine Kleine das Licht der Welt erblicken. Nun suchen ich...