Ein Brüderchen für Lilly und Amelia (2)

Gast

Hallo zusammen.

Im alten Thread haben wir schon eine Menge toller Vorschläge bekommen (danke, an dieser Stelle)und wir haben nun unsere fertige Liste. Viele Namen haben wir schon gestrichen, das sind die, die übrig geblieben sind.
Es dürfen gerne weitere Vorschläge gemacht werden, in erster Linie würden wir aber gerne eure Meinung hören. Wie euch die Namen gefallen und welchen ihr am passensten zu Lilly und Amelie findet :)

Danke :)

Hier die Erstnamen:
Jannik
Colin
Jonah
Elias
Felix
Milan
Noah
Silas
Janis /Jannis

Und die Zweitnamen:
Eliah
Samuel
Constantin

Ihr seht besonders bei den Zweitnamen haben wir nicht sonderlich viele ....

Antworten

Gast

Wir haben uns jetzt entschieden :)
Unser Bauchzwerg wird Milan heißen - beim Zweitnamen haben wir uns noch nicht festgelegt :)

Gast

Ok,ich hab eine erstellt :)

Gast

Okay:)

Gast

Ähm,Alena willst du auch mitchatten??
an Sahra:ich mach eine auf :),ok

Gast

Ich mach schnell eine auf,ok?

Gast

Ich muss nachher kurz aufn Geburtstag von meiner Oma und meiner Dote und dann komm ich gegen 8 oder halb 9 wieder:) aber grad bin ich da:) Machst du eine PE auf oder soll ich:)?!

Gast

Ja klar.Bestimmt.HIIII!!
Nadine,bist du auch da?!

Gast

Jannik 3 Er gefällt mir eig. gut, doch die vielen Schreibweisen stören mich
Colin 5
Jonah 4
Elias 3-4
Felix 3
Milan 3-4
Noah 4
Silas 5
Janis /Jannis 5

Eliah 4
Samuel 2-3
Constantin 2-3

Kombinationen:
Jannik Samuel
Jannik Konstantin
Elias Samuel
Elias Konstantin
Felix Konstantin

Claudia

Gast

Ja,gute nacht. :)

Gast

Ja, das klingt super :)
Ich freue mich.
Bin dann jetzt auch erstmal schlafen :)

Bis morgen dann.

Gast

Abends ist klasse.Wie wäre es ab 7 uhr.Ich kann dann immer ne PE aufmachen.

Gast

Alissa, ja gerne.
Wann passt es dir denn immer?
Ich habe abends Zeit, tagsüber ist es immer eher schlecht.

Elli, danke. Deine Kids auch. Du hast ja auch eine LIlly :)

Gast

Einen freund hab ich ja schon. :)
Hast du lust dauerhaft zu plaudern d.h.nicht nur heute sondern etwas länger.

Gast

Hallo ihr!

Eure Töchter haben wunderschöne Namen, bin selbst 3-fach Mama und meine Kinder heißen: Lilly Fiona, Mona Amelie und Timo Niklas

Ich finde zu euch würde sehr gut passen:

Jonah Constantin
Elias Constantin
Felix Samuel


Ich hoffe ich konnte euch helfen!

LG Elli & Ralf mit Lilly, Mona und Timo

Gast

Hehe :D
Dann drücke ich mal fleißig die Daumen, dass es auch klappt :)

Gast

Ja,3!!(WIE DU!!)

Gast

:)
Und möchtest du gerne mal Kinder?

Gast

Ich bin 15! :)

Gast

Ich bin 25 und du?

Gast

Ja. :)
Wie alt bist du?!?

Gast

An Lilly: Ja, ist mir auch schon aufgefallen.
Naja, was soll man machen. Man kann leider nicht riechen wer wirklich Zwillinge hat und wer nicht.
Solange diese Leute keinen Terror machen ... ich denke hier muss man sich eben vorher überlegen, wem man glaub und wem nicht :)

Derya, Cem: Genau diese Kombi hatten wir auch im Kopf. Schön, dass du sie angesprochen hast :)
Wir schwanken eigentlich zwischen Elias und Jannik ...
Ich schaue auch gleich mal auf deiner Seite vorbei.

Michelle, dir auch vielen Dank.
Von den Zweitnamen gefällt uns keiner so Recht.

Alissa: ja, gerne. Vielleicht bist du ja gerade online :)

Gast

Hast du lust zu chatten Nadine?!?

Gast

Hallo Nadine.Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Jannik:
colin:
Jonah:
Elias:
Felix:
Milan:1-2
Noah:
Silas:
Jan/nis:

Eliah:5-
Samuel:5-
Constantin:6+
Ich finde Milan am besten.Vn den Zweitnamen gefällt mir allerdings keiner.Wie findest du Tamin/o ,Leon ,Fabian oder Fynn?
LG Michelle

Gast

Hast du lust zu chatten Nadine?!?

Gast

Hallo.
Silas Eliah oder Elias Constantin finde ich gut.

Bitte komm doch zu meiner PE Welcher Name.

MFG D + C

Gast

Ok,findest du es auch komisch,dass hier sooo viele Leute Zwillinge geben.

Gast

Danke Alissa!
Ja, Alena da gebe ich dir vollkommen Recht und das machen wir ja auch so. :)

Lilly, nur zu!

Gast

Hallo Nadine!
Herzlichen Glückwunsch erstmal von mir und meinem Mann.
Bewertung:
Jannik:3-4
Colin:4-
Jonah:2-3
Elias:5-6
Felix:3
Milan:1-2
Noah:3-
Silas:2
Janis/Jannis:2-3

Eliah:5-
Samuel:4-
onstantin:5-6
Die meisten En,die auf deiner Liste stehen finde ich sehr hübsch(Milan,Silas und Jonah).
Die Zn allerdings finde ich nicht schön.
Wie wäre es mit:Malik,Tamino,Luca,Jan,Jason,Tyson,Lukas, oder Damian?
LG Alissa

Gast

Ja,ich finde nur ,dass die meinung von dir am wichtigsten ist,und nicht die von fremden Menschen,die eventuuell auch noch Faker sind.Frag doch deine Freunde und Verwandten.
bei solchen Leuten kannst du dir sicher sein,dass sie die Wahrheit sagen.
LG Alena

Gast

Darf ich dich mal was fragen?

Gast

Danke für deine Bewertung Lea! :)

An Lilly: Mir war schon klar, dass man nun sofort denkt ich bin ein Fake, weil ich den Namen meiner Tochter einmal falsch geschrieben habe und da sich hier eh viele Faker tummeln.
Aber ich bin kein Fake.
Passiert halt mal, vor allem wenn es auch eine Amelie in der Familie gibt ;)

An Alena: Wir werden dem Kleinen den Namen geben, der uns am besten gefällt und wir werden diese Entscheidung mit Sicherheit auch nicht an den Bewertungen festmachen. Aber es interessiert uns schon, wie die Namen anderen gefallen, schließlich soll unser Sohn keinen Namen bekommen der auf andere nicht gut wirkt.
Und ansonsten habe ich nur nach Vorschlägen gefragt, da uns von denen Namen, die wir gefunden haben keiner so umgehauen hat und wir hatten schon eine ganze Menge Namen.

:))

Gast

Mein gott.es ist dein Kind,also solltest du den Namen nehmen,der für dich am besten klingt!
Hier schreiben eh alle Leute verschiedene Meinungen zu jedem Namen ,und dann ist das Ergebniss am schluss eh gleichmäßig.OMG!

Gast

Das is nen Fake.

Gast

Hier die Erstnamen:
Jannik 2+
Colin 1
Jonah 1
Elias 1-
Felix 1
Milan 1-
Noah 1
Silas 1-
Janis /Jannis 1

Und die Zweitnamen:
Eliah 1
Samuel 1-
Constantin 1

Super Namen :D
mein kleiner Bruder heißt Jonah und ich liebe den Namen.
Jonah Constantin
oder
Jonah Eliah

Gast

Amelia natürlich :)
Schreibfehler im Text.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN für das Mädchen

Hallo! Habe nun endlich den perfekten Jungennamen gefunden Milo Ilias Benjamin. Leider fällt uns überhaupt ...

Namen für Roman gesucht

Schönen guten Abend! Ich bin fast 15 Jahre alt und habe großes Interesse am Bücher schreiben. Momentan vers...

Bewertung und Meinung

Hey, ich fände es super wenn ihr meinen Namen mal bewerten könntet. Es gibt da nämlich eine Person, die mei...

Janus oder Linus?

Welchen Namen findet ihr schöner? Beide werden so gesprochen, wie sie geschrieben werden. Danke, LG Gretchen