Name gesucht :) Für unser 1tes Kind - nach Möglichkeit ein Doppelname

Gast

Hallo (: Wir sind auf der Suche nach einem schönen Namen für unser erstes Kind. Was es wird wissen wir noch nicht aber natürlich wollen wir uns trotzdem schonmal an die Namenssuche machen. Wir suchen so was wie 'Anna-Luise' also etwas ältere Namen die aber heute noch modern und gut zu vergeben sind. Es sollte nach Möglichkeit ein Doppelnamen sein.

LG
Kristin

Antworten

Gast

Oh, auch Jungennamen, das wird schwer.

Theo-Johannes
Carl-Joseph
Franz-Joseph
Johann-Friedrich
Gustav-Johann
Emil-Johannes
Paul-Jakob
Oskar-Ferdinand
Anton-Frederik
Arthur-Leonhard

Gast

Jana-Marie
Lena-Marie
Katrin-Sofie
Helene-Marie
Anna-Kristin
Stephanie-Carla
Klara-Julika
Julika-Madleen
Magdalena-Sofie
Helena-Kristin
Henriette-Paula
Elena-Marlene
Emilie-Doreen
Henriette-Luise
Hannah-Marlene
Anna-Claudia
Anna-Maria
Anne-Marie
Sylvia-Susanne
Anna-Katrin
Jule-Johanna
Anna-Jana
Julia-Katherine
Annika-Marie
Annika-Jasmin
Stephanie-Carlotta
Jennifer-Marie
Tanja-Luise
Daniela-Kristin
Joana-Juliane
Cornelia-Elisa
Elisabeth-Martina
Martina-Elisa
Valentina-Charlotte
Romy-Charlott
Leonora-Friederike
Cecilia-Beatrice
Amalia-Antonia
Mathilde-Marie
Xenia-Marie
Xenia-Felicitas
Clara-Emilia
Magdalena-Johanna
Aurelia-Friederike


Hans-Georg
Hans-Peter
Jens-Oliver
Eric-Martin
Jürgen-Alexander
Jan-Alexander
Alexander-Jan
Ben-David
Nils-Phillip
Tim-Sebastian
Ingo-Marc
Michel-Andreas
Michael-Matthias
Thomas-Alexander
Hans-Christian
Frank-Mario
Paul-Jonathan
Paul-Johannes
Florian-Daniel
Victor-Matthias
Carl-Benedict
Alexander-Conrad
Claudius-Ferdinand
Lucas-Marius
Jakob-Theodor
Julius-Pius
Frederik-Johannes
Constantin-Leonard
Valentin-Justus
Vincent-Matthias
Phillip-Christian
Linus-Laurens
Laurens-Alexander

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Prinzen/Prinzessinen Namen

Norwegen: Catharina-Amalia Beatrix Carmen Victoria Alexia Juliana Marcela Laurentien Ariane Wilhelmina Maxi...

Manuela,Daniela & Raphaela?

Hallo,unsere beiden Töchter Manuela und Daniela,findet ihr dass Raphaela dazupasst? Mein Mann und ich sind ...