Prinzen/Prinzessinen Namen

Antworten

Gast

Sofia

Gast

Also ich muss ja sagen ich finde es schon etwas seltsam,wie die Belgier, allen 4 Kindern, auch den Jungen, den Namen Marie mit zu geben.

Auch haben die ersten beiden nur 4, die anderen aber 5 Namen.

Gast

Ich habe ein Referat über den neuen BabyBoom in den gesamten Königshäusern gehalten, welche Auswirkungen dass unter Umständen auf die Monarchien hat,über den Zufall, dass wohl im übernächsten Wechsel der Thronfolge bis auf in Dänemark Königinnen regieren werden etc etc :-))

Gast

Was hast du da den in deinem Referat erzählt?

Eigendlich weis ich ja das Amalia Alexia und Ariane aus der Niederlande kommen, aber irgendwie hab ichs trotzdem falsch gemacht.

Leonor und Sofia haben für Königskinder sehr kurze Namen.

Gast

Catharina-Amalia Beatrix Carmen Victoria
Alexia Juliana Marcela Laurentien
Ariane Wilhelmina Maxima Ines
...sind übrigens aus Holland/NL und nicht aus Norwegen :-))
Und nein, ich habe nicht die Zeit, mir hunderte von Klatschbrettern durchzulesen,ich habe "nur" mein Referat über "Königskinder im neuen Jahrtausend" gehalten :)

Gast

England:
William Arthur Phillip Louis
Henry Charles Albert David

Belgien 1:
Elisabeth Thérèse Marie Hélène
Gabriel Baudouin Charles Marie
Emmanuel Leopold Guillaume François Marie
Eléonore Fabiola Victoria Anne Marie

Belgien 2(Laurent):
Louise Sophie Mary
Nicolas Casimire Marie
Aymeric Auguste Marie

Holland 2+3:(Constantijn)
Eloise Sophie Beatrix Laurence
Claus-Casimir Bernhard Marius Max
Leonore Marie Irene Enrica
(Johan Friso)
Emma Luana Ninette Sophie
Joanna Zaria Nicoline Milou

:-))))))

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten :)

1.Lasse Thorben 2.Lasse Hendrik 3.Lasse Henrik 4.Lasse Aaron 5.Lasse Elias 1.Malin Tabea 2.Malin Kiara 3.Ma...