Namenpaare mit gleicher Anfangs- und Endsilbe

Gast

Hallo!

Ich suche nach Namenpaaren, wobei die letzte Silbe bzw. die letzten Buchstaben (mindestens 2) einen anderen Namen mit der ersten Silbe bzw. den ersten Buchstaben ergeben. Z. B. Nico und Colin oder Anneli und Lianne. Wäre dankbar über weitere Vorschläge. Vielleicht fallen jemanden noch andere Namen ein. Vielen Dank!

Antworten

Gast

Mir fällt noch
Ronja und Jaron
Elias und Astrid
Mara und Ramona
Nora und Aron (Vorwärts rückwärts)
ein
Es gibt echt bestimmt noch mehr, kannst du etwas einschränken für was du es brauchst?

Gast

Hast du Anneli bei mir gelesen? ;)
Bei meiner Schwester und mit gibt es so ein Namenspaar: Maika und Kathrin
Davon gibt es ja soooo viele.
Spontan fallen mir noch
Maja und Jakob
Matti und Tina
Ina und Nathan
(die Namen meiner Kinder+ein Name aus den letzten Buchstaben)
LG, Maika

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hallo,

Passt Smilla Elen zu Greta Lysann und Silas Caspar ??

Viertes Babe

Hallo, ich bin Natali und mein Mann George und ich bekommen bald unser viertel Baby. Die ersten drei sind D...

Passt das zusammen?

Ich erawrte in 2 Monaten Zwillinge und habe mich irgendwie in die Namen Jalva & Darna verliebt. Findet ihr ...

Frage über Zwillinge..

Hallo, ich bin die Hannah, 24 jährig. Ich lese schon seit langem hier die beiträge aus der Plauderecke durc...