Manuela,Daniela & Raphaela?

Gast

Hallo,unsere beiden Töchter Manuela und Daniela,findet ihr dass Raphaela dazupasst?
Mein Mann und ich sind uns nicht ganz sicher.


Hat vielleicht auch jemand Lust zu Plaudern? :-)

LG,Anne!

Antworten

Gast

Danke für eure Rückmeldungen! :-)
Freut mich,dass euch der Name zu den Namen unserer Töchter gefällt.

Wenn die Kleine da ist (ob wie sie wirklich Raphaela nennen ist noch offen),geben wir die Geburt & den Namen bekannt.

LG!

Gast

Ich finde auch, dass Raphaela gut zu den anderen Namen passet.
Gefallen mir alle drei.

Gast

Passt sehr gut! Schöner Name. :)

Gast

Ich finde Raphaela sehr schön dazu

Gast

Passt

Gast

Es ist zwar nicht mein Geschmack, aber der Name passt zu denen der Geschwister.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere Tochter ist da!

Guten Tag, mein Mann Philipp und ich möchten hiermit die Geburt unserer Tochter Sara Margarita am 4. August...

Ricarda oder Rebecca ?

Hallo ihr lieben, ich bekomme bald mein 1. kleines Baby, ein Mädchen und ich kann mich einfach nicht entsch...

Spiel schönster Name

Auch dieses Spiel gibt es hier schon sehr oft aber es macht trotzdem immernoch spaß und wenn jemand mitspie...

Meine Tochter ist da!

Schönen Abend an euch! Mein Name ist Karoline, ich bin 28 Jahre alt und nun Mutter von zwei wundervollen K...

A...?

Mein Mann Benjamin und ich bekommen in einem Monat unsere 3 Tochter. Alena Jessika ist 10 und Amira Isabell...