Mathilde bekommt ein Schwesterchen - Namen gesucht

Antworten

Gast

Felicitas Manuela finde ich auch noch ganz hübsch! :) Und Marina würde mir um einiges mehr gefallen als Martina, wäre 1! Marina Manuela fänd ich super schön . . .
Ricarda ist zwar nicht ganz so meins, klingt aber in meinem Ohrem super zu Mathilda!?

Gast

Clementine 5
Corinna 4- Korina 4+
Carlotta 5 Charlotte ist 3+
Manuela 1+!
Martina 4
Loredana 5
Diana 4+
Martha 4-

Manuela finde ich als ZN am Tollsten!

Vorschläge für den EN:
Amalia Manuela
Marlene Manuela
Paula Manuela
Ronja Manuela
Viktoria/Victoria Manuela
Olivia Manuela
Emilia Manuela
Katharina Manuela
Julia Manuela
Valentina Manuela
Lucia Manuela
Klara/Clara Manuela
Ramona Manuela
Antonia Manuela
Tamara Manuela
Philippa Manuela
Rebekka/Rebecca Manuela
Josepha Manuela
Ingrid Manuela
Alexandra/Alexia Manuela
Franziska Manuela
Andrea Manuela
Theodora Manuela
Veronika/Veronica Manuela

LG & Alles Gute!

Gast

Clementine 5: mir zu altmodisch
Corinna 2: finde ich gut passend zu Mathilda
Carlotta 3: etwas zu harter klang, qbr zu Mathilda ist der Name nicht schlecht
Manuela 3: schön, aber ich finde es nicht so toll dass beide Namen mit Ma beginnen
Martina 4: zu ähnlich zu Mathilda
Loredana 3: süß, passt nicht zu Mathilda und etwas lang
Diana 1: schöner Name
Martha 4: zu ähnlich

Namen die ich passend finde:
Mathilda und Valentina
Mathilda und Daniela
Mathilda und Franziska
Mathilda und Sophia
Mathilda und Katharina
Mathilda und Verena
Mathilda und Svenja
Mathilda und Elea
Mathilda und Christina

LG

Gast

also ich würde Manuela nehmen.

Mein Vorschlag:
Marie-Claire

Gast

Entschuldigung!
In der Überschrift: Mathilda und nicht Mathilde

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mathe

Hallo. Ich weiß, gehört hier gar nicht hin, aber könnt ihr mir eventuell bei folgender Matheaufgabe helfen:...

Noch 3 Namen zur Auswahl

Hallo nochmal:) Wir haben noch 3 Namen auf unserer Liste: Henry Fynn Henryk Außerdem brauchen wir noch ei...