Mathe

Gast

Hallo. Ich weiß, gehört hier gar nicht hin, aber könnt ihr mir eventuell bei folgender Matheaufgabe helfen:

Vermehrt man das Neunfache einer positiven Zahl um 756, so erhält man das sechsfache Quadrat der Zahl. Wie heißt die Zahl?

Es wäre nett, wenn ihr mir beim Aufstellen einer Formel helft.

Vielen Dank, Deria

Antworten

Moderator

Dies hier ist keine Hausaufgabenseite.

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

@Nina: 9. Klasse.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name passt zu Mathis

Hallo Forumnutzer! Ich bin wieder schwanger, weiß aber noch nicht, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Das K...

Hiob-Hippo

Habe gerade den Namen Hiob-Hippo hier auf der Seite entdeckt und mich sofort in den Namen verliebt. Was mei...

Eure Kinder

Hi Ich wollte mich mal darüber erkundigen wie viele Kinder ihr habt. Und wie alt diese sind? Sind es Jungs ...