Noch 3 Namen zur Auswahl

Gast

Hallo nochmal:)

Wir haben noch 3 Namen auf unserer Liste:
Henry
Fynn
Henryk


Außerdem brauchen wir noch einen ZN/DN, er soll Paul/Niklas heißen. Die genaue Reihenfolge steht noch nicht fest, deshalb bitten wir euch, euren Lieblings-EN auszuwählen und den ZN/DN anzuhängen (in eurer favorisierten Reihenfolge).

Zur Information: Yanna heißt mit ZN Marie, Maya heißt Sophie mit ZN. An den weiteren Namen für unseren Kleinen kann auch niemand mehr etwas ändern, sie stehen fest da Paul der Pate heißen wird und Niklas mein Bruder, der leider schon sehr früh gestorben ist.



LG Theresa und Leonard mit Yanna, Maya und Baby

Antworten

Gast

Henry und Fynn sind beide super :) Finde aber, dass sich Henry Paul Niklas besser anhört als Fynn Paul Niklas

Gast

Ich würde auch sagen Fynn Paul Niklas.
Passt zu Yanna Marie und Maya Sophie.

Lg Simona

Gast

Fynn Paul Niklas

Gast

Henry Paul Niklas ist gut ;-)

Gast

Hallo :) ich finde Fynn Niklas am besten
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lara......oder?

Hallo! Ich bin 27 Jahre alt und im 7.Monat schwanger. Ich werde eine Tochter bekommen!!! Im Moment denke ic...

Das letzte mal Nachwuchs :)

Hallo mein Name ist Luana und ich bin 39 Jahre alt.Ich bin seit 1 Jahr mit meinem Freund Jona 42 zusammen.E...

Drittes Kind

Einen schönen guten Abend! Ich bin Kathrin, 31 Jahre alt, und Mama von 2 wunderbaren Kindern. Leonard David...