Jordy oder Jordi und welcher Zweitname?

Gast

Hallo,
wir sind Antonia und Mario und erwarten nach unserem Sohnemann Leon Mario einen zweiten Sohn.
Sein Erstname steht fest, allerdings können wir uns nicht auf eine Schreibweise einigen. Außerdem suchen wir einen passenden Zweitnamen zu JORDY/JORDI.

Es wäre nett, wenn ihr uns einige Vorschläge macht und uns bei der Entscheidung helft.

Vielen Dank, Antonia und Mario mit Leon und JOry/Jordi

Antworten

Gast

Jordi Antonio finde ich auch sehr schön.

Gast

Was haltet ihr von Jordy Antonio?

Gast

Danke für die Antworten.
@ Hanna, Nelly und Juliane: Die Idee mit Anton als Zweitnamen gefällt mit wirklich sehr. Anton finde ich auch sehr schön.. Was Mario dazu sagen wird weiß ich nicht. Ich werde es ihm aber vorschlagen, wenn er von der Arbeit kommt.

@ ich: Dass Michael Ballack seinen Sohn Jordy genannt hat wissen wir. Aber uns gefällt der Name ganz sicher nicht aus diesem Grund. Zudem ist unsere Familie nicht grade der große Fußballfanclub. Würde man außerdem immer gucken, dass keine prominente Person ihrem Kind den Name gegeben hat, den unser Kind tragen soll, so kann man theoretisch gar keinen Namen finden.. Louis zum Beispiel heißt der andere Sohn von Michael Ballack und dennoch ist der Name verbreitet. Ich kenne drei Jungs unter drei Jahren, die diesen Namen tragen. Naja, danke trotzdem für deine Anmerkung.

Liebe Grüße, Antonia und Mario mit Leon und Baby

Gast

Ich würde Jordi schreiben. Die Idee mit Anton als Zweitname finde auch ganz schön.

Gast

Ich finde das der Name nicht so gut zu Leon passt, aber er geht schon.
ich würde ihn Jordi schreiben und als Zweitnamen Anton oder Antonio nehmen.

Gruß Nelly

Gast

Jordy,louis,emilio,michael.......ballack

Gast

Da Leon Marios Zweitnamen trägt, bin ich für JordI Anton, in Anlehnung an Antonias Namen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eine Fage

Wie spricht man LOVIS aus?- Ist es ein Mädchen oder Jungenname? LG Gaby

Rezepte?

Hallo hat jemand für mich gute Kuchenrezepte? LG Meike

Mathematikaufgabe

Hallo User! Ich bin am verzweifeln! Meine Tochter Samira (7. Klasse) und ich sitzen gerade an den Mathemati...

Ich suche...

Hallo! Ich bin Nora und suche Namen mit coolen Spitznamen. zB: Antonia=Toni, Victoria:Vicky... Sie sollten ...