Alcia Patricia oder doch Eluisa Natalia???

Gast

Hi ihr Paluderfreunde,

Wir sind Hanneh und Kai und erwarten in ca. 8 Wochen unserern kleinen Engel. Wir sind mit unserer Namensuche schon fast am Ende doch nun müssen wir uns noch ein letztes Mal entscheiden. Wir hoffen dass ihr uns bei der letzten Entscheidung eure Meinung sagt.

Hanneh und Kai

Antworten

Gast

OH verzeiht wir meinten natürlich Alicia

Gast

Mir geht es genau gleich!!!!!!

Gast

Also ich weis nicht, Alcia ist für mich unsprechbar, wenn ihr aber Alicia meint finde ich ihn schön.
Eluisa ist aber noch etwas klangvoller und heutzutage seltener.

Gast

Mir gefallen die Kombinationen Patricia Alcia und Natalia Eluisa besser.
Wenns ich zwischen euren beiden Vorschlägen wählen müsste, würde ich dann doch lieber Eluisa Natalia wählen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern

Hat jemand lust mir etwas zu schreiben????

Laila/Layla/Leila/Leyla

Ich bekomme in zwei Monaten meine erste Tochter. Sie soll Laila/Layla/Leila/Leyla heißen. Welche Schreibwei...

Welche Schreibweisen?

Wenn möglich, mit Begründung bewerten. Wie würdet ihr die Namen ganz spontan schreiben? Jannick Jannik Jani...

Wer hat bock zu plaudern?

Hy ich bin Cookie und 10 jahre alt! Wer lust hat zu plaudern bitte, aber ihr müsst zwischen 10 und 12 jahre...