Ein kleines Geschwisterchen für Emil, Karl und Luis.

Gast

Hallo!
Wir sind Martin, Dorothea, Emil, Karl und Luis und bekommen bald Familienzuwachs, deshalb suchen wir dringend einen Namen für unser kleines.
Doch leider ist die Suche nicht so einfach, wie bei den drei großen, deshalb hoffen wir, dass ihr uns helfen könnt.

Schlagt uns doch einfach mal alle Namen vor, die eurer Meinung nach zu Emil, Karl und Luis passen.

Danke euch

LG Martin und Dorothea mit den Kids

Antworten

Gast

Emil, Karl und Luis da habt ihr ja schon meine Lieblingsnamen.
Also für mich passen dazu:
Anton
Theo am besten
Leo,
Ben.
Luca

Anna
Lotta
Lena
Marlene
Sophia
Luise finde ich sehr schön
Matilda
Emilia
Thea
Schön wären sicher 4 Buchstaben, das ist aber schwer.

Gast

Nimm Tigger ich bin nämlich so sexy :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kennt ihr Voltigieren?

Habt ihr schon mal was von dem Sport Voltigieren gehört? Wenn ja, wie findet ihr ihn? Das eigentlich ein in...

Unsere Drillinge sind da :=)

Hallo mein Name ist Michaela gennant Micky´.Mein Mann Torsten und ich haben vor einer Woche unsere Drilling...

Nikolas/Nicolas

1.Wie findet ihr diesen Namen? 2.Denkt ihr dabei an Nikolaus? 3.Welche Schreibweise findet ihr schöner/bess...

Tipps benötigt!

Hallo liebe Eltern und alle die es noch werden! Ich hätte da mal eine wichtige Frage. Und zwar: Ich bin jet...