Unsere Drillinge sind da :=)

Antworten

Gast

Faken solltest du noch etwas üben, liebe Micky. Es ist schlicht und einfach UNMÖGLICH, solch schwere Drillinge zu bekommen und als Mutter, die ihre "Kinder" verteidigt, was normale Mütter ja so machen, hättest du dich längst gemeldet. Wie feige!!!!!!!!!!!!!

Gast

Micky. Beim nächsten Mal ein bißchen mehr Mühe geben wenn du dir wieder einen Fake ausdenkst.
Dieser war wirklich zu blöd, das merkt doch jeder, dass die Größen- und Gewichtsangaben niemals stimmen können.
Jede Mutter weiß das....

Gast

Diese drillinge sind viieeeel zu groß und zu schwer!!!drillinge mit 45 cm werden normalerweise schon als ´groß´ bezeichnet!!!

Gast

Drillinge mit Maßen eines Einzelkindes, schon klar, ist ja IMMER so! -.-
Also wenn du schon faken musst, dann nimm dir beim nächsten Mal doch wenigestens ein paar Minuten Zeit um im Internet nach echten Drillingseltern zu googeln und nachzusehen, wie groß und schwer deren Kinder waren...

Gast

Als ob.
1. Erfährt man das Gewicht im Kankenhaus nur auf den Zehner und 2. sind nichtmal Zwillinge so groß, warum also dann Drillinge?!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt eurer Drillinge!
Sehr schöne Namen habt ihr den kleinen gegeben, besonders Marvin!
Ich wünsche den Drillingen und natürlich auch euch Eltern alles Gute für die Zukunft und viel Spaß zusammen!
LG, Lea

Gast

Drillinge und alle so groß und schwer? Alles klar....

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge suchen noch Namen!

Hallo liebe Forumnutzer, nach unserem kleinen Wirbelwind Johanna (Hanna) 4, bekommen mein Mann Matteo und i...

ZN zu Paulina

Hallo ihr Lieben! Wir haben schon einmal eine PE eröffnet, um einen Namen für unser 3. Kind zu finden. Gesc...

Lola bekommt eine Schwester

Guten Tag! Nach unserer Tochter Lola Josefine (2) bekommen wir nun wieder eine Tochter. Wir hätten gerne wi...