Kennt ihr Voltigieren?

Gast

Habt ihr schon mal was von dem Sport "Voltigieren" gehört?

Wenn ja, wie findet ihr ihn?

Das eigentlich ein international sehr verbreiteter Leistungssport, der aber leider noch nicht olympisch ist. Es ist ein faszinierender Sport, der wirklich spektakulär und aufregend ist.

Antworten

Gast

Wer bist du überhaupt? Vera?

Gast

Hey, super! Eine Voltigiererin!^^
Ich voltigiere seit ca. 6 Jahren (habe erst mit 12 angefangen).
Wie alt bist du denn und in welcher LK voltigierst du? (Ich bin in einer L-Gruppe, aber wir wollen bald nach M* aufsteigen)
LG

Gast

Ja klar kenn ich das. ich voltigiere selber. Schon seit 7 Jahren und es macht eigentlich sehr viel Spaß.
Voltigierst du auch?

Gast

Oh, ich meine natürlich "Das IST eigentlich ein international sehr verbreiteter..."

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ben, Phil oder Jonathan?

Ich bekomme im Oktober einen Jungen. wir können uns jedoch nicht zwischen den Namen Ben, Phil und Jonathan ...

14. Geburtstag?

Hey, was habt ihr zu euerem 14. geburtstag gemacht bzw. was wollt ihr da machen? ich und meine freundin hab...

Vornamen Bewertung

Ich bin zufällig auf die Seite gestoßen und bekomme bald mein 1. Kind. Ich will aber nicht wissen, was es w...

Was sollen wir machen?

Wir leben in einem großen Haus, und neben uns ist ebenfalls ein sehr großes, altes Haus. Darin sind letzten...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nicole

Kommentar von Nicole

Ich heiße auch nicole.:) und ich find den namen eigtl ganz ok. bis auf die alten menschen die das i in nIco...

Mädchenname Kiana

Kommentar von Ola

Unser Mädchen kommt in 4 Wochen und wir haben uns nach langer suche für den Namen Kiana entschieden. Ein wu...

Jungenname Danny

Kommentar von noch ein danny

Ich bin auch nicht wirklich froh über den namen, zum glück setzte sich mein spitzname durch. niedlich ist n...