Sofia, Valentina & Ingrid?

Gast

Hallo, ich habe eine Frage an euch:

Findet ihr Sofia, Valentina und Ingrid stimmig und passend zueinander? Wenn nicht, welche Vornamen würden euer Meinung nach am Besten dazu passen?

Vielen Dank!

LG Mirja

Antworten

Gast

Also ich finde Ingrid toll und auch passend zu den beiden anderen Namen. Ich kenne auch eine "jüngere" Ingrid (25) und sie hatte auch nie Probleme mit ihrem Namen.

LG

Gast

Nicht Ingrid!!
In der heutigen zeit in meinen Augen eine Strafe solche alten Oma-Namen. :(

Gast

wie wärs mit Inga

Gast

Hallo Mirja, naja also ich finde es nicht ganz so passend.
Sofia, Valentina und..
Louisa/Luisa
Flora
Marie
Elisa
Elena
Clara

Am besten gefällt mir Sofia, Valentina und Louisa.
Alles Gute, Miriam

Gast

Danke! Der Name sollte zu Sofia und Valentina passen. :)

Gast

Nein überhaupt nicht. Mir gefällt nur Sofia.
Welcher Name soll zu welchen passen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte bewerten

Bewertet mal bitte folgende namen und schreibt, welchen ihr jeweils am schönsten findet Leonie Amelie Sophi...

Welcher Name?

Einen schönen Tag allen zusammen! Mein Name ist Diana,und ich bin 34 Jahre alt. Ich komme aus Bayern,und le...