Wie gross und wie schwer sind eure Kids? Und welche Schuhgrösse haben sie? (Das Alter ist egal)

Gast

Hi
ich war heute mit meinen Kindern(10,5,2) bei der Vorsorgeuntersuchung. Danach waren wir Schuhe kaufen und haben dort die Füsse messen lassen.
Das sind ihre Werte:
Lea(10) 145cm 38kg schuhgrösse 37.
Amelie(5) 114cm 20kg Schuhgrösse 29
Katharina(2) 88cm 13kg

Jetzt würde mich mal interessieren wie diese Werte bei euren Kindern sind.
LG Anna

Antworten

Gast

Lily(4 Jahre und 7 Monate)
ist 1.12m groß
wiegt 16,5 Kilo
trägt Schuhgröße 28

Mari(6 Monate)
ist 68cm klein
wiegt 8660g
und hat noch keine Schuhe

Gast

Hallo meine zwei kleinen sind:
Kristin 11 Monate alt: - Kleidergröße
noch 68-74
- Schuhe jetz in
17-18
Isabell 2 Wochen alt: - Kleidergröße
noch 50 teil-
weise auch 56
- Schuh hat sie
noch keine

Gast

Mein Töchterchen Paulette ist 5 Jahre alt, knapp 1, 10 m groß und wiegt etwa 20 kg :) Schuhgröße: 28 :)

Gast

Ich kriege für meine Söhne auch immer Termine zusammen, allerdings hatten meine Söhne ihre ersten Schuhe beide mit knapp einem Jahr.
Meine Söhne sind klein, so wie ich auch, ich hoffe das ändert sich noch.
Nils Frederik (6): 115cm; Schuhgröße 30; 19,5kg
Lars Hendrik (3): 100cm; Schuhgröße 26; 16,5kg
Im Moment bin ich mit unserer Tochter in der 35.Woche schwanger. Zugenommen habe ich bis jetzt zwölf Kilo während der Schwangerschaft. Unsere Tochter wird wohl auch eher klein sein, so wie unsere Söhne(Nils: 48cm und 3670g; Lars: 47cm und 3596g)
LG Laura mit Nils, Lars und Babybauch

Gast

Du kriegst beim Kinderarzt einen Termin für alle drei??
Katharina hat noch keine Schuhe? Mit 2 Jahren??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby Nr. 3 sucht Vornamen !

Hallo, liebe Forumsnutzer! Ich bin die Amalia und Mami von der Louisa und dem Paul. Nun suchen wir einen Vo...

Welche Rasurart?

Hallo wie rasiert ihr euch die Intimzone? Nassrasur, Trockenrasur, Epillieren oder doch mit Wachs? Ich bevo...

Namen für meine Vierlinge

Ich bekomme Ende Juni Vierlinge. Es werden vier Mädels. Habt ihr schöne Namen? Es gibt keine Grenzen. Ich h...

Gegen Electronic Tag!

Heiße Samira bin 14 Jahre, und bin dafür das ein Feiertag geschaffen wird wo mind. 3 Tage die Menschen kein...

Unser Stern Stella ist da

Wir freuen uns die Geburt unserer Tochter bekanntgeben zu können. Stella hat am 22.09.2010 um 23.37 Uhr das...