Yette, Emil, Ida und Kaya bekommen einen Bruder, doch welcher Name?

Gast

Hallo wir sind Annette und Lars,
nach unsren Kindern Yette Magdalena, Emil Theodor, Ida Maria und Kaya Sophie erwarten wir Ende Dezember unsren 2 Sohn.
Wir möchten gerne Schwedische oder Norwegische Erstnamen. Wir haben auch schon eine Liste:
Anton
Lasse
Erik
Nils
Der Zweitnamen wir Benjamin oder Alexander sein.
Wir bitten euch die Namen zu bewerten und schöne Kombis zu machen.
Viel Dank im voraus.
Annette und Lars mit Yette, Emil, Ida und Kaya

Antworten

Gast

Anton Benjamin oder Nils Benjamin!

Gast

Nils Benjamin! :)

Gast

Ich finde Lasse toll, aber zu viele Leute in Deutschland assoziieren damit das deutsche Verb "lassen". Übrigens ist "Lasse" ein Spitzname für "Lars".

Erik Alexander wäre mein Favorit.

Schöne Namen habt ihr für eure Kinder ausgesucht! Und danke, dass ihr nicht, wie viele andere, rumgefaket habt von wegen, ihr wärt Schweden. :-)

Gast

Nils Benjamin

Gast

Anton 1+ sehr schön :)
Lasse 6 Lasse lasse ma mal lieber sein. ;)
Erik 4 Eric würde ich eine 2 geben
Nils 2+ schöner Name :)

Anton Benjamin wäre meine Traumkombi.

Gast

Und Benjamin als ZN

Gast

Nils und Lasse sind toll!
1+++++

Gast

Anton Benjamin
Erik Alexander
finde ich am schönsten
Lasse mag ich gar nicht
Nils naja

Gast

Erik ♥ Ich liebe diesen Namen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Unsere Tochter Vianna Melissa bekommt in 5 Monaten ein Geschwisterchen. Ein Junge wird 100%-ig Romeo heißen...

Selinda?

Hallo! Ich habe diese PE eröffnet, weil ich eben den Vornamen Selinda entdeckt habe und er mir eigentlich a...

Name für Zwillinge

Ich bin Lilliana ( 38) und erwarte Ende Oktober Zwillinge ( Mädchen). Namen : Elisabeth Mariella Gisela Mar...